PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,31 EUR
-0,27 % -0,10
14:14:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.321
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:57 Uhr
0
50.2X hat die Wende gebracht. 60.3X schon interessant In USD
L
LuckyLukeShoot, 14.06.2024 20:59 Uhr
0
...was auch immer das bedeutet, was die Firma vom sich gibt: "2024 ist ein Übergangsjahr..." ...vielleicht bedeutet das ja genau, was gerade passiert?! Bestenfalls ist die Aussage eben mehr als Augenwischerei für müde Aktionäre. Einfach mal abwarten und sich nicht zu sehr hier negativ herumtreiben lassen. Oder verkaufen.
A
Arpino, 14.06.2024 21:10 Uhr
0
Power hour? 🤔
V
ValueX, 14.06.2024 21:18 Uhr
0
Wallstreet mag PayPal nicht. Erinnert mich an Intel. Das wird sich erst ändern wenn es eine massive Trendwende gibt. Bis dahin liegen lassen und Geduld haben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.06.2024 21:19 Uhr
0
Gab es heute wieder gute News oder warum fällt der Laden?
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:56 Uhr
0

War, ist und bleibt offenbar ein beschissenes Invest. Einfach nur ein Trauerspiel hier. Jegliche Hoffnung bei Kursen von über 60€ wird sofort wieder zertrampelt.

Vom bumsbär hast du ein 👍… das ist deine Zielgruppe
bumsbär
bumsbär, 14.06.2024 20:51 Uhr
1
Ende des Monats unter 50€
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:50 Uhr
0

Order bei 36€

3,60€
T
TheBossmitBizep, 14.06.2024 20:49 Uhr
0
Order bei 36€
optionentrader3
optionentrader3, 14.06.2024 20:49 Uhr
5
War, ist und bleibt offenbar ein beschissenes Invest. Einfach nur ein Trauerspiel hier. Jegliche Hoffnung bei Kursen von über 60€ wird sofort wieder zertrampelt.
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:45 Uhr
0

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.

Abverkauf 🥁🥁🥁🥁
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:41 Uhr
0
Alex geht als Kursschänder in die Geschichte ein🤣
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 20:38 Uhr
0
Alex bitte schock die welt 🙏
B
Bdhsksl, 14.06.2024 20:36 Uhr
0

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.

Ich leiste immerhin faktenbasierten Mehrwert 👍
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, dessen letzte Beiträge auf der gleichen Frequenz wie HDW, Deichsel, FinestArt usw. liegen. "Abfahrt" und "Abverkauf" ohne jegliche inhaltliche Tiefe... Du/ihr sendet also auf einer Frequenz, die keinen Empfänger erreicht... für die Tonne.
U
Unreal0815, 14.06.2024 20:32 Uhr
0
Durchhalten 😣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen