PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,71 EUR
+0,15 % +0,06
09:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.277
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:25 Uhr
0
Ach quatsch, darf doch jeder äußern was er will. Ist doch nur Geld 💰. Leute die Kohle 🥬 ist nicht weg sie hat nur jemand anders.
Masterclass
Masterclass, 17.06.2024 16:29 Uhr
0

Die 45 Dollar darfst du hier nicht erwähnen sonst bist du n quatschkopf der eh keine Ahnung hat und wirst geblockt 😂

Sollte vanguard bis 45$ gewinne mitnehmen kann danach schnell 100$ kommen. Gap soll sich schließen dann gibt es endlich Ruhe.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.06.2024 16:30 Uhr
0
Paypal bleibt halt eine Wette
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:30 Uhr
0
Selbst Nvidia 2% nasse heut , sind stabil 😅
h
haystack, 17.06.2024 16:31 Uhr
0
Abwärtstrend wurde jedenfalls heute bestätigt. Mal sehen wo der Boden ist.
h
haystack, 17.06.2024 16:23 Uhr
0

60 hat nicht gehalten geht dann richtung 45$ , nur noch van guard hat ein durchnitt EK von 45$ und können bis dahin gewinne mit nehmen.

Die 45 Dollar darfst du hier nicht erwähnen sonst bist du n quatschkopf der eh keine Ahnung hat und wirst geblockt 😂
Masterclass
Masterclass, 17.06.2024 16:22 Uhr
0
60 hat nicht gehalten geht dann richtung 45$ , nur noch van guard hat ein durchnitt EK von 45$ und können bis dahin gewinne mit nehmen.
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:21 Uhr
0

War halt kein gutes Zeichen dass Cathie Wood gekauft hat.

Auf Frauen is nie verlass, sinnlos
h
haystack, 17.06.2024 16:20 Uhr
1
War halt kein gutes Zeichen dass Cathie Wood gekauft hat.
B
BenjoMC, 17.06.2024 16:20 Uhr
0
Pleite der Laden?
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:18 Uhr
0
Kann man ruhig short gehen momentan, kann ma nix falsch machen. Easy money
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:16 Uhr
0
Gab es letzte Woche 😅✅. Aber nur kurz
D
Datejust, 17.06.2024 16:15 Uhr
0
Gibt es hier nicht mal eine Gegenbewegung 😂
S
Stevo1986, 17.06.2024 16:14 Uhr
0
Bis du dir die Finger verbrennst und bei Mama am Rockzipfel hängst
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:13 Uhr
0

Exit bei 55,95€. 0,26 pro Aktie bei 300 Stück. 5 Minuten Arbeit!

Glückwunsch 🍾🎉…
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.06.2024 16:11 Uhr
0
Ich hab Ahnung von nem guten wurstbrot das wars 🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen