PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,71 EUR
-0,97 % -0,36
11:28:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.277
b
bossmen, 17.06.2024 20:08 Uhr
0

Neues Hoch 60.8 wäre nice

61, dann wäre die 200TL bei 60,86 wieder im Sack, aber hör auf, warum sollte sie......
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:09 Uhr
0

61, dann wäre die 200TL bei 60,86 wieder im Sack, aber hör auf, warum sollte sie......

Um dich zu ärgern, bleib entspannt😉 das wird💪 1. Mal kurz vor gd200 der abpraller
b
bossmen, 17.06.2024 20:10 Uhr
0

Um dich zu ärgern, bleib entspannt😉 das wird💪 1. Mal kurz vor gd200 der abpraller

Bei Puma gab es heute ein nettes Reversal....
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:12 Uhr
0
War auch schon am verzweifeln...aber den 59.66 usd kauf wollte ich nicht aufgeben
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:14 Uhr
1
Bossmen aber wenn ein 3 prozent plus tag kommt haus bloss raus...ek von 67 auf unter 60 jetzt runtertraden😉
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:07 Uhr
0
Neues Hoch 60.8 wäre nice
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:05 Uhr
0

plomm alles Grün sogar Sofi aus 3% Minus, ausser, naja ihr wisst schon.......die Räude....

Sieht gut aus😉
b
bossmen, 17.06.2024 20:03 Uhr
1
plomm alles Grün sogar Sofi aus 3% Minus, ausser, naja ihr wisst schon.......die Räude....
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 19:44 Uhr
1

Gamestop im freien Fall, vielleicht hier mit Verlust raus und dann all in gme

Schon erl😉 22.80 bis 24 mitgenommen💪
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 19:41 Uhr
1
63 usd wären jetzt mal dran
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 19:41 Uhr
0
Bullen kommen langsam durch💪
A
Aljosha100, 17.06.2024 19:32 Uhr
0
Gamestop im freien Fall, vielleicht hier mit Verlust raus und dann all in gme
B
Blackmolch, 17.06.2024 19:11 Uhr
0

Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern

In Europa ist PP auch stark, nützt aber nichts! Die Amis machen den Kurs.
b
bossmen, 17.06.2024 19:05 Uhr
0
Steigt aber nicht schweinisch…der Kurs ist eher für den Podologen….
h
haystack, 17.06.2024 19:01 Uhr
1

Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern

Ja sie zahlen bar im Taxi. Sagt alles.
A
Agent.K, 17.06.2024 19:00 Uhr
0
Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen