PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.380
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 18:17 Uhr
0

Ich habe auch mal den perfekten Verkauf gehabt , nun gilt es aber wieder sukzessive in PayPal reinzukommen. Morgen denke ich wird es nochmal fallen.

Top verkauf, so geht es💪👍
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 18:24 Uhr
0
**** heute...w Ausbruch versuch wieder...nochmal an die 73 eur
E
Erfolgreich, 10.10.2024 18:48 Uhr
3
Die Inflationszahlen, es wurde weniger erwartet , und die Arbeitslosenerstanträge setzen der Börse heute zu. Morgen sieht alles wieder anders aus
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 19:01 Uhr
0
Und milton
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 19:31 Uhr
0
Zack W und raus💪
ISO3
ISO3, 10.10.2024 17:55 Uhr
0
Ich habe auch mal den perfekten Verkauf gehabt , nun gilt es aber wieder sukzessive in PayPal reinzukommen. Morgen denke ich wird es nochmal fallen.
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 17:53 Uhr
0
Hanns 72 stop loss....biste raus. Dann bis knapp 73 der bounce. Fehler Nr. 1. Fehler Nr. 2 wieder aus fomo bei 72 einsteigen
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.10.2024 17:20 Uhr
0
Knapp 30% plus waren aber auch verlockend
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.10.2024 17:19 Uhr
1
Aber ich fürchte das geht hier schneller hoch als man schauen kann :)
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.10.2024 17:18 Uhr
0
Bei 72 Euro Steig ich wieder ein mit 200 Stück dann mal schauen 68 Euro wäre noch fein
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 17:05 Uhr
0
Die sau gedreht...W🤣
Liburna92
Liburna92, 10.10.2024 17:05 Uhr
0
Bei Block geht’s übel ab
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 16:58 Uhr
0

ich sehe maximal 77,77 nach unten, da ist Wendemöglichkeit.

10 eur in 3 Tagen. Ob es begonnen hat abwarten. 65,xx eur ...60,xx eur sind 1. Ernste Ziele 😉
b
bossmen, 10.10.2024 16:57 Uhr
0
Ich hatte glatt vergessen, was Paypal auch kann, war die letzten Wochen kaum drinne, nehmlich ordentlich abzugützen am Tag oder auch mehr.....
NACONNI66
NACONNI66, 10.10.2024 16:52 Uhr
0
Nächste neue Tief wieder t1 rein...
b
bossmen, 10.10.2024 16:46 Uhr
0

Heute Abend sind wir wieder grün

nee dafür ist es heute zu schwach...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen