PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,67 EUR
+3,44 % +1,29
19:34:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.372
G
Gast-754875201, 16.10.2024 6:19 Uhr
0

https://youtu.be/U9vpkV_sF0Y?si=5QtjlN-9jCifzBDR

Korrektur auf ca 72 -73 $ habe ich richtig gehört und dann die Bombe nach oben
P
Pascall, 16.10.2024 10:22 Uhr
0
Dieser Mensch aus dem YouTube erzählt in etwa das selbe was der Aktionär heute berichtet wenn wir auf die kommenden Quartalszahlen blicken.
SkyLiont
SkyLiont, 16.10.2024 15:18 Uhr
0

Dümpelt vor sich hin.Morgen gehe ich raus,wenn sich nichts bewegt und gehe zu den Zahlen wieder rein.

Viel Erfolg 🙏
S
Sporthamburg2, 16.10.2024 16:36 Uhr
0
Überlege gerade,welche Auswirkung die letzte EZB Zinssenkung auf Paypal hatte?
Pit64
Pit64, 16.10.2024 18:02 Uhr
0

Überlege gerade,welche Auswirkung die letzte EZB Zinssenkung auf Paypal hatte?

War zuvor schon eingepreist.
S
Schokobob, 15.10.2024 21:44 Uhr
0
https://youtu.be/U9vpkV_sF0Y?si=5QtjlN-9jCifzBDR
S
Sporthamburg2, 15.10.2024 20:07 Uhr
0
Genau das hab ich ja.
n
nalkanal, 15.10.2024 20:04 Uhr
1

Dümpelt vor sich hin.Morgen gehe ich raus,wenn sich nichts bewegt und gehe zu den Zahlen wieder rein.

Das ist aus meiner Sicht ein solides Signal innerhalb eines nachhaltigen Anstieges. Ich bin seit Juli an Bord, um lange drinzubleiben. Geht Ihr nur fleißig rein und raus, die Broker freut das. Hier kann man jetzt investieren und kann das Zocken lassen. Wer schon nach 3 Tagen mangelnde Bewegung moniert, soll Optionsscheine kaufen. Viel Erfolg damit!
g
gedion19, 15.10.2024 19:48 Uhr
0
Aus meiner Sicht sind Paypal keine politische behaftete Aktie sein und robust durch die nächsten vier Wochen kommen
S
Sporthamburg2, 15.10.2024 19:03 Uhr
0
Dümpelt vor sich hin.Morgen gehe ich raus,wenn sich nichts bewegt und gehe zu den Zahlen wieder rein.
G
Gast-754875201, 15.10.2024 18:54 Uhr
1
Eine leichte Korrektur würde sicher gut tun, vielleicht bis zu GD 38. €67. 68
P
Pascall, 15.10.2024 18:20 Uhr
0
Heute ist alles rot nicht nur PP
L
LaraAna, 15.10.2024 17:24 Uhr
0

Ist schon wieder 1 Prozent hoch, passt doch.

Ja könnte noch ein wenig weiter hoch gehn. Leider zu spät die Links von euch gelesen, sonst hätte ich noch gewartet. Aber ist halt so. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen 👊 Schönen Abend euch allen.
A
Arpino, 15.10.2024 17:20 Uhr
1

Da bin ich mal rein und was passiert, PP geht auf Tauchstation 🙈🤷‍♀️

Ist schon wieder 1 Prozent hoch, passt doch.
L
LaraAna, 15.10.2024 17:16 Uhr
0
Da bin ich mal rein und was passiert, PP geht auf Tauchstation 🙈🤷‍♀️
L
LaraAna, 15.10.2024 17:15 Uhr
0
Heute ist es aber ruhig hier. Wo ist Naconni66, hat er Urlaub????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen