PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
-1,00 % -0,38
11:36:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.346
J
Jorfos, 17.10.2024 1:33 Uhr
0

Schrottaktie ! Kommt nicht aus de Puschen....

Nur 33% in den letzten 3 Monaten. Schrott Performance!
M
Manta44, 17.10.2024 6:03 Uhr
0

Schrottaktie ! Kommt nicht aus de Puschen....

Warum hier?????
HellDog974
HellDog974, 17.10.2024 7:51 Uhr
0
Reagiert doch nicht auf solche gehirnamputierte User....
n
nalkanal, 17.10.2024 8:28 Uhr
0
So schlimm ist es doch auch nicht. Er hat einen Kalenderalgo eingerichtet, dass der Kommentar einmal in der Woche kommt. Er soll dann einmal alle aufregen - das tut er aber eigentlich doch schon lange nicht mehr, jedenfalls bei denen, die ihn immer lesen und belächeln. So ist es jedenfalls bei mir. Er will doch nur spielen :-)
A
Andy_Randy, 17.10.2024 10:49 Uhr
0
Heut kommt der Durchbruch nach oben...sagt meine Glaskugel!
l
lassgutseinboschko, 17.10.2024 0:14 Uhr
0
Schrottaktie ! Kommt nicht aus de Puschen....
A
Alex97, 16.10.2024 22:18 Uhr
0
Meine Sparkassen-Beraterin Beatrice macht das mit ganz viel Liebe und Genauigkeit, ja. Kann auch fragen ob sie unten drunter noch "für Pascall" vermerken kann 🤣🤣👍🏻
P
Pascall, 16.10.2024 22:16 Uhr
0

Klingt gut, ich geh zur Bank und lass 3 verbriefte Aktien mir ausstellen 👍🏻 Wann treffen wir uns? 🤣👍🏻

Sind die auch echt mit Stempel und Zerti??
A
Alex97, 16.10.2024 22:09 Uhr
0

Kaufe dir 3 Stück ab für 150 Deal?

Klingt gut, ich geh zur Bank und lass 3 verbriefte Aktien mir ausstellen 👍🏻 Wann treffen wir uns? 🤣👍🏻
P
Pascall, 16.10.2024 22:06 Uhr
0

Wenn jemand 150$ bietet, kriegt er heute schon paar Stücke von mir 🤣

Kaufe dir 3 Stück ab für 150 Deal?
B
Bubu87, 16.10.2024 21:56 Uhr
0
Meint ihr der stablecoin wirft gut was ab? Volumen und MC haben leider abgenommen (ca. 600mrd und 37m/24std)
A
Alex97, 16.10.2024 21:44 Uhr
1
Wenn jemand 150$ bietet, kriegt er heute schon paar Stücke von mir 🤣
A
Alex97, 16.10.2024 21:43 Uhr
0
Vor 100$ bekommt keiner von euch auch nur 1 Stück von mir ihr Halunken 😉
svenausN
svenausN, 16.10.2024 20:57 Uhr
0
Beste long aktie Aktie 👍
m
maxhome, 16.10.2024 20:48 Uhr
0
Immer wieder nett die Tages end Rally
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen