PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
-0,55 % -0,21
10:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.224
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 15:42 Uhr
0
73.95 bis 77.50 eur komplett aufgestellt
h
hamburgsperle, 04.02.2025 15:42 Uhr
2
heute abend gehen wir wieder auf 88 ganz klare sache Ruhig bleiben nach kaufen easy
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 15:42 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-behalt-kaufempfehlung-fur-paypalaktie-mit-kursziel-von-97-usdollar-bei-93CH-2861931
Masterclass
Masterclass, 04.02.2025 15:43 Uhr
0
Jeder zoll Erhöhung ist wie Sanktionen was eigenes Land trifft. Aber alon will sein eigene Zahlungssystem rausbringen.
F
FinestArt, 04.02.2025 15:44 Uhr
0
Dann geht es hier Richtung 45
F
FinestArt, 04.02.2025 15:42 Uhr
0
Ziel -15%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 15:41 Uhr
0
Kennzahlen wie Marge sind einfach schwach.
F
FinestArt, 04.02.2025 15:40 Uhr
0
Die amis werden weniger Geld haben um auszugeben
A
Agent..K, 04.02.2025 15:40 Uhr
0
Nu geht's wieder rauf. Guter Einstiegspunkt.
F
FinestArt, 04.02.2025 15:40 Uhr
0
Zölle ist für Paypal gift
F
FinestArt, 04.02.2025 15:39 Uhr
0
Das ist der anfang
Masterclass
Masterclass, 04.02.2025 15:39 Uhr
0
Trumpinos Zoll Streit macht waren teuer, dadurch weniger einkauf und das Ende paypals.
e
ed____, 04.02.2025 15:38 Uhr
0
Verdammt, viel zu früh gekauft. Hätte auf mein Bauchgefühl hören solle . 78,50€ sind gekommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 15:38 Uhr
0
Der Markt spricht eine klare Sprache
Masterclass
Masterclass, 04.02.2025 15:38 Uhr
0
Shock the World das ist normal bei Paypal. Kursziel 45 Dollar
T
Thom3574, 04.02.2025 15:37 Uhr
5
😁 Kommen jetzt wieder die ganzen Paypal ist tot jünger aus ihren Löchern so wie letztes mal? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen