PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,18 EUR
+2,54 % +0,95
16:14:08 Uhr, Gettex
Kommentare 178.351
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 21:27 Uhr
0
wow da muss was größeres im Busch sein! evtl sogar Probleme im Management? wer weiss, hoffen wir mal nicht
k
kassykiss, 04.02.2025 21:28 Uhr
0

Wenn PP die Aktien nicht heute oder morgen zurückkaufen sind es holzköpfe

Dürfen die doch garnicht
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:28 Uhr
0

Dürfen die doch garnicht

Why
D
Davski7, 04.02.2025 21:28 Uhr
1

Wurde irgendwo erwähnt, wann das Rückkaufprogramm stattfinden soll?

im Jahr 2025 weitere 6 Milliarden US-Dollar für Rückkäufe zu verwenden. Die genauen Zeitpunkte und Volumen der einzelnen Rückkäufe werden nicht im Voraus festgelegt, sondern hängen von verschiedenen Faktoren wie Marktbedingungen und internen Strategien ab.
k
kassykiss, 04.02.2025 21:28 Uhr
0
Zwischen Zahlen und aktienrückkauf müssen doch ich meine 14 Tage liegen.
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:27 Uhr
0
Wenn PP die Aktien nicht heute oder morgen zurückkaufen sind es holzköpfe
M
Mallibunt, 04.02.2025 21:26 Uhr
0
Wenn es euer Unternehmen wäre. Möchte ihr lieber 1000 Aktien für Summe X oder lieber 2000 Aktien für die gleiche Summe.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:25 Uhr
0
Manipulation vom feinsten
Bullish555
Bullish555, 04.02.2025 21:25 Uhr
1
Mal schauen, wäre ja schlau von PP die 15 Milliarden zurückzukaufen wenn der Kurs niedrig ist
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:23 Uhr
0
am besten nehmen sie diesen schrott von der Börse
A
Amateurikone, 04.02.2025 21:23 Uhr
0

Die wird schön unten gehalten und weiter gedrückt. Irre wenn man überlegt, wie andere Aktien nach solchen Zahlen hochgehen würden.

Genau das ist es. Wie man kann so angepisst werden ^^ - andere fliegen bei sowas richtung Mooon
t
timjanus1, 04.02.2025 21:23 Uhr
0

Wurde irgendwo erwähnt, wann das Rückkaufprogramm stattfinden soll?

15 mrd
MannausS
MannausS, 04.02.2025 21:22 Uhr
0
Wurde irgendwo erwähnt, wann das Rückkaufprogramm stattfinden soll?
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:22 Uhr
0
obwohl der Nasdaq Grün ist
G
Gnurf, 04.02.2025 21:21 Uhr
2
Bedenklich, dass tatsächlich gar keine Gegenreaktion kommt.
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:20 Uhr
0
kann man nur hoffen, nachbörslich geht es wieder hoch.. aber gibt hier wohl kein Grund zu steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen