PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
-0,97 % -0,36
11:23:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.346
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 16:59 Uhr
0

90 Euro ist schon extrem viel , würd mir überlegen ob du nicht ein bisschen umschichtest, denke wird noch länger dauern bis wir dieses Level wieder erreichen

Ja, ich überlege auch schon.
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 16:59 Uhr
0

Dann wäre die Frage ob es zwischenzeitlich nicht bessere Investments gibt

Aber welche? Ich hatte schon an Bayer gedacht.
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 17:00 Uhr
0

1000 hab ich nicht, aber etwa 180 Stück , seit Jahren totes Kapital

Ja irgendwie totes Kapital
B
Bprofi35, 25.09.2025 17:14 Uhr
0

Doch es sind gute news und der kurs vernebelt deine Sinne😉 so schnell wie es jetzt steigt wirste blöd gucken😉 71.8 trigger ist final da. Das untere ende der welle b ist bestätigt worden und jetzt ab die Post!

Das es dir mittlerweile nicht schon peinlich ist.😂
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.09.2025 17:15 Uhr
0

Aber welche? Ich hatte schon an Bayer gedacht.

Es gibt aktuell hunderte bessere Positionen :D Will jetzt nicht mein ganzes Depot mit meinen 25 Aktien auflisten. Aber die Gefangenschaft in PayPal seit 2021 bei mir ist wild :D Ich kann es aussitzen, schmerzt mich nicht, in der Annahme jemals wieder über 75 EUR zu kommen 🤌🏻
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:58 Uhr
0

Alles nothing burger. Ich habe es gleich kapiert.

Doch es sind gute news und der kurs vernebelt deine Sinne😉 so schnell wie es jetzt steigt wirste blöd gucken😉 71.8 trigger ist final da. Das untere ende der welle b ist bestätigt worden und jetzt ab die Post!
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Wird am Umsatz und Gewinn nichts verändern. Darum egal.
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Alles nothing burger. Ich habe es gleich kapiert.
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:45 Uhr
0
FED ZINSEN GESENKT GOOGLE MELDUNG 7MRD MELDUNG 70.3 AUF 66.2 USD UM 4.1 USD ABGEPRÜGELT PP HALT👌
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
1000 hab ich nicht, aber etwa 180 Stück , seit Jahren totes Kapital
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
69.2 usd ist bis morgen 22 uhr das Ziel. Laufen lassen💪 t3 steht noch 65.83 usd
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:41 Uhr
0
Dann wäre die Frage ob es zwischenzeitlich nicht bessere Investments gibt
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:40 Uhr
0

Mit nem EK von knapp 90€ Das nervt schon ein wenig

90 Euro ist schon extrem viel , würd mir überlegen ob du nicht ein bisschen umschichtest, denke wird noch länger dauern bis wir dieses Level wieder erreichen
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:14 Uhr
0
Gerade einmal ein paartausend aktien pro minute. Zu dem Preis gibt es 0 Interesse.
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:13 Uhr
0
Volumen ohne arp ist ja gar nicht existent. 😂
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:12 Uhr
0
In einem Monat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen