PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.340
Bullenmeister
Bullenmeister, 29.09.2025 17:43 Uhr
0
Leudeee, was geht heute ab ??? 😍💪🏼🕺🎉
NACONNI66
NACONNI66, 29.09.2025 17:48 Uhr
1
71.8 meine lieben😉 welle b entfaltet seine Kraft💪
M
Michinet, 29.09.2025 17:48 Uhr
0

Mittwoch könnte ein guter Tag sein um PayPal zu shorten

Was ist mit dir kaputt ?
F
Franky80, 29.09.2025 17:51 Uhr
0

71.8 meine lieben😉 welle b entfaltet seine Kraft💪

Meinst da geht noch was?
ninovo
ninovo, 29.09.2025 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-aktie-milliarden-deal-schockt/68232265#
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 17:23 Uhr
0

Wieso?

Weil das Put/Call Ratio heute bei 0,16 ist und vielleicht schon morgen aber wohl eher Mittwoch der Kurs durch Gewinnmitnahmen etwas zurückgehen könnte und dann werden auch die Aktien-Hedges zumeist nicht mehr gebraucht und verkauft. Heute waren es fast 200k Call-Kontrakte davon 110k auf 70$ bis 75$
u
uca, 29.09.2025 17:19 Uhr
1
Jo_Hannes ist back ❤️
B
Bprofi35, 29.09.2025 17:15 Uhr
0
Wieso?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 17:15 Uhr
0
Mittwoch könnte ein guter Tag sein um PayPal zu shorten
B
Bprofi35, 29.09.2025 17:12 Uhr
0
Die Aktie muss fomo entwickeln. Die Leute müssen Angst haben etwas zu verpassen wenn sie nicht sofort kaufen. Das wird aber schwierig bei Paypal.
B
Bprofi35, 29.09.2025 17:10 Uhr
0
Die Frage ist wie lange hält es jetzt? Die Leute werden auch bei 4% versuchen ihren trade mit zu nehmen.
B
Bprofi35, 29.09.2025 17:08 Uhr
0
War doch auffällig letzte Woche. Gar kein arp da gewesen. Startvolumen teilweise bei 100.000 letzte Woche. Sonst immer bei einer Millionen mit arp.
B
Bprofi35, 29.09.2025 17:07 Uhr
0
Die haben jetzt eine Woche kein arp gemacht und es gespart. Die merken das 1% am Tag nicht hilft um auszubrechen.
u
uca, 29.09.2025 17:05 Uhr
0
Die 71,30 usd wurde knapp erreicht - war eh so eine der Marken
u
uca, 29.09.2025 17:04 Uhr
0
Dieses Mal wurde allerdings viel gehandelt- Volumen sehr hoch … mag schon nachhaltiger sein, aber wer weiß
I
Ingo1989!, 29.09.2025 17:02 Uhr
0
Ich denke eher dass bis heute Abend wieder ein großer Teil des Anstieges aufgefressen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen