PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,78 % -0,29
10:05:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.344
Jackycola
Jackycola, 29.09.2025 20:29 Uhr
0

Power heute💪 dass die 1. Reaktion heftig wird am gd100 war klar...aber nächste versuch so gott will

Inshalla wird schon
NACONNI66
NACONNI66, 29.09.2025 20:47 Uhr
0

Inshalla wird schon

Ja glaube mit Vertrauen tun wir uns alle schwer. Das brauch Zeit, aber wir kloppen uns rauf💪🍺
Dagobert55
Dagobert55, 29.09.2025 21:05 Uhr
0

Die 100 Dollar sollten doch wohl zu schaffen sein.

Das Teil ist Tod. Hatten wir vor 4 und 2 Wochen doch auch schon. Jeder Anstieg wird wieder abverkauft. Sollte ich hier jemals meinen EK wieder erreichen - raus und Deckel drauf. Noch dazu ich selbst privat fast nur noch Klarna nutze. PP ist stehen geblieben.
L
LuckyLukeShoot, 29.09.2025 21:10 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/paypal-pypl-introduces-paypal-links-and-crypto-integration-boosting-user-payment-options/ar-AA1NxLve?ocid=finance-verthp-feeds
F
Franky80, 29.09.2025 21:45 Uhr
0
Und wieder raus. Auf pp ist verlass
A
Aufziehvogel, 29.09.2025 20:27 Uhr
0
Die 100 Dollar sollten doch wohl zu schaffen sein.
A
Andy_Randy, 29.09.2025 20:25 Uhr
0

Sicher? VW KGV 5 Byd 15~ Tesla über 300

KGV allein ist wenig aussagekräftig. PEG-Ratio VW ~1,24. Mit Blick auf Gewinn Wachstum VW somit überbewertet.
F
Franky80, 29.09.2025 20:12 Uhr
0

Vllt auch ein neues hoch heute noch. Krank aber why not Fluch und segen💪

Alles möglich
A
Actros, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Sehr volatil
NACONNI66
NACONNI66, 29.09.2025 20:07 Uhr
0
Zumindest erwacht ES
NACONNI66
NACONNI66, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Vllt auch ein neues hoch heute noch. Krank aber why not Fluch und segen💪
B
Bprofi35, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Wenn es überhaupt hält.
NACONNI66
NACONNI66, 29.09.2025 20:05 Uhr
1
Power heute💪 dass die 1. Reaktion heftig wird am gd100 war klar...aber nächste versuch so gott will
B
Bprofi35, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
2% zeichen😂
G
GS66, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Gut das heute Paypal ein Zeichen gesetzt hat, Paypal hat lange geruht bei ca in vier Wochen mehrere dicke Deals abgeschlossen hat ich denke definitiv das die Q zahlen gut werden und jetzt kommt Bewegung es auch schnell Richtung Norden gehen ....hoffen wir es.
InsiderX
InsiderX, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Kurzfristig ja...langfristig folgen Aktien immer ihren fundamental Daten.

Sicher? VW KGV 5 Byd 15~ Tesla über 300
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,25 %
10 Stellantis -0,50 %
Alle Diskussionen