PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
S
Sepulus, 15.10.2025 10:48 Uhr
0

Kommen die heute denn? Wegen dem shutdown arbeiten die Leute ja nicht.

Keine Ahnung, steht noch im Kalender. Werden es ja an der Kursreaktion sehen. 🤷‍♂️
F
FinestArt, 15.10.2025 11:11 Uhr
0
Heute über 70
F
FinestArt, 15.10.2025 11:18 Uhr
0
Agent heute 66?
ISO3
ISO3, 15.10.2025 14:37 Uhr
0
Mein Bußgeldbescheid kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen. Ist das neu ?
ISO3
ISO3, 15.10.2025 14:39 Uhr
0
Man liest hier immer wieder sobald das Arp abgeschlossen ist etc . Ihr wisst schon dass noch bis 2030 oder länger laufen kann
B
Bprofi35, 15.10.2025 10:32 Uhr
0
Kommen die heute denn? Wegen dem shutdown arbeiten die Leute ja nicht.
S
Sepulus, 15.10.2025 9:13 Uhr
0
Kommt heute mMn auf die Inflationsdaten in den USA an. Gute Daten, etwas nach oben, vielleicht an die GD100. Schlechte Daten evtl. Absturz Richtung 66 Dollar. Mal abwarten.
b
b1w4, 15.10.2025 8:58 Uhr
0

scheint dass die 60 als Boden stabil sind . Jetzt schritt für Schritt auf die 70 und dann wird es schnell Richtung 100 gehen weil grosse Investoren nachlegen werden !

Sobald das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen ist, erwarte ich, dass die Investoren zusätzliche Investitionen vornehmen werden.
S
Sepulus, 15.10.2025 8:51 Uhr
0

scheint dass die 60 als Boden stabil sind . Jetzt schritt für Schritt auf die 70 und dann wird es schnell Richtung 100 gehen weil grosse Investoren nachlegen werden !

Wie begründest du 60 Euro als Unterstützung? Ist die schon mehrfach daran abgeprallt? 😉 Übrigens stehen wir gerade darunter.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 15.10.2025 8:40 Uhr
0
scheint dass die 60 als Boden stabil sind . Jetzt schritt für Schritt auf die 70 und dann wird es schnell Richtung 100 gehen weil grosse Investoren nachlegen werden !
M
Mallibunt, 15.10.2025 8:14 Uhr
0
ChatGPT ist die Quelle
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 14.10.2025 22:56 Uhr
0
Volume: 12.92M 65 Day Avg: 12.7M 102% vs Avg PP liegt heute 2% über dem Volumendurchschnitt der letzten 65Tage.
S
Sepulus, 14.10.2025 22:38 Uhr
0

Zwischen 9,6 - 10,6

Kann ich jetzt doch nicht stehen lassen. 😉 Quelle? Sowohl bei Google als auch bei nasdaq und investing werden mir 12 angezeigt, sodass das Volumen heute Durchschnitt war trotz riesen Spread. Wenn ich falsch liege, korrigier mich.
M
Mallibunt, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Was ist denn das avarage volume? Sorry, dass ich so doof frage, möchte aber nicht den Klugsch. machen. 😉 Also heute 12 im Vergleich zu was? Ist das drart hoch, dass das einen potentiellen Turnaround bestätigt?

Zwischen 9,6 - 10,6
D
DontFuckingSell, 14.10.2025 22:29 Uhr
0
Die Amerikaner haben zwar bei 57 € rum wieder das Ding nachgekauft. Aber nachhaltig wird das nicht sein
S
Sepulus, 14.10.2025 22:29 Uhr
0

Vol. Heute über 12 Mio Aktien. Über Durchschnitt

Was ist denn das avarage volume? Sorry, dass ich so doof frage, möchte aber nicht den Klugsch. machen. 😉 Also heute 12 im Vergleich zu was? Ist das drart hoch, dass das einen potentiellen Turnaround bestätigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen