PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
11:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
A
Agent.K, 15.10.2025 19:12 Uhr
0

Ich hasse diese Aktie.....es gibt kaum schlimmere. Das schlimme hieran, es scheint alles super zu sei und trotzdem fällts oder stagniert....werd wohl doch wieder schmeißen.

Insolvenz möglich?
M
Mallibunt, 15.10.2025 19:14 Uhr
0
Da wären die 68$ schonmal.
b
bossmen, 15.10.2025 19:15 Uhr
0
Möglich immer , wahrscheinlich nimmer sagte schon mein alter staatsratsvorsitzender.
NACONNI66
NACONNI66, 15.10.2025 19:25 Uhr
0
Denke mit dem zahlen kommt die entscheidung Kann jeder pokern wie er mag. Zahlen bzw ausblick bringen es und jahresendrally in den Märkten = Welle 3 Zahlen naja und keinen Ausblick, crash in den märkten mit allen heiss laufenden assets allen voran Gold = Welle c Welchen weg gehst du bis ende des Jahres? Welle 3 oder Welle c?
NACONNI66
NACONNI66, 15.10.2025 19:26 Uhr
0
Ich gehe?
NACONNI66
NACONNI66, 15.10.2025 19:03 Uhr
0

Ich hasse diese Aktie.....es gibt kaum schlimmere. Das schlimme hieran, es scheint alles super zu sei und trotzdem fällts oder stagniert....werd wohl doch wieder schmeißen.

https://youtu.be/lG6_zR5NfFk?si=hGPy1ePOuGtyZOdC Kernaussage neues zyklustief, liquiditätspool neu sortieren um dann auf jahre long zu gehen
b
bossmen, 15.10.2025 18:57 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie.....es gibt kaum schlimmere. Das schlimme hieran, es scheint alles super zu sei und trotzdem fällts oder stagniert....werd wohl doch wieder schmeißen.
ISO3
ISO3, 15.10.2025 18:00 Uhr
0

Wow. Welche deutsche Behörde war denn bereits so fortschrittlich?

Hab alle Blitzer bisher per PayPal in BW gezahlt
F
FinestArt, 15.10.2025 17:53 Uhr
0
Ohne e geht das nicht
M
Mallibunt, 15.10.2025 17:50 Uhr
0
Ziiiiiiiiiiiih
M
Mallibunt, 15.10.2025 17:46 Uhr
0
Und weiterrrrrr
F
FinestArt, 15.10.2025 17:44 Uhr
0
Mach
M
Mallibunt, 15.10.2025 17:42 Uhr
0
Tippe heute Abend auf 67.20$ schlusskurs
M
Mallibunt, 15.10.2025 17:42 Uhr
0
Wieso, ich kann hier jederzeit Sendezeit haben. Ist doch immer das gleiche Programm 🤣
F
FinestArt, 15.10.2025 17:39 Uhr
0
Drauf
F
FinestArt, 15.10.2025 17:39 Uhr
0
Hau Frau malli, gib jetzt alles, du hast ab jetzt Sendezeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen