PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,78 % -0,29
10:05:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.344
F
FinestArt, 16.10.2025 19:05 Uhr
1
Nein long
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:05 Uhr
0
Ah, geht nochmal auf unter 66$. Vielleicht bin ich zu früh raus
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 16.10.2025 19:05 Uhr
1
Jetzt red ich mal Klartext. Wir haben hier ein Top-US-Unternehmen, das im Nasdaq unter den Topwerten gelistet ist. Es muss hier drehen und das wird es auch . Nur Geduld
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:07 Uhr
0
Was ist hier denn top aus Aktionärssicht? Die tolle Story? Der Mega Kurs?
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:08 Uhr
0

Morgen dann die 70

Da halte ich gegen. Eher morgen die 63$
F
FinestArt, 16.10.2025 19:05 Uhr
1
Morgen dann die 70
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:05 Uhr
0

Garnichts weil ich gestern alles abgestoßen habe…. Bin aber heute nach deinem Tipp eingestiegen…. Du bist so toll

Short hoffentlich
F
FinestArt, 16.10.2025 19:04 Uhr
0
Garnichts weil ich gestern alles abgestoßen habe…. Bin aber heute nach deinem Tipp eingestiegen…. Du bist so toll
T
Thom3574, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Hab mir auch gerade noch ein Long Zertifikat gekauft
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:03 Uhr
0

Angsthase

Wieviel Gewinn hast du heute mit PayFall gemacht?
F
FinestArt, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Angsthase
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2025 19:02 Uhr
0
Ich hätte in den letzten 4 Jahren wenigstens mit einer starken Aufwärtsbewegung Richtung 100 gerechnet um dann alles abzustoßen. Keine Chance.
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:00 Uhr
0
Short Aufgelöst. Nicht das die noch dreht heute
M
Mallibunt, 16.10.2025 19:00 Uhr
0
Und der Führung ist es scheissegal….die scheissen auf ihre Aktionäre
A
ALEKS721, 16.10.2025 18:59 Uhr
0
Sehr stark Paypal
ISO3
ISO3, 16.10.2025 18:59 Uhr
0

Ne ich halte ein paar Aktien seit Jahren und das ist totes Kapital

Beim letzten Anstieg war es zumindest schnell. Ich hoffe wenigstens dass ein so ein Anstieg irgendwann nochmal kommt. Bin aber auch Sehr frustriert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
10 Stellantis -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 Investmentchancen -2,32 %
Alle Diskussionen