PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.306
B
BeckS01, 22.10.2025 13:14 Uhr
1

59,78 EUR - Schiff sinkt ...

Jau, nicht mehr lange und der Agent kann endlich wieder auftauchen mit seinem glühenden Short. :-)
Waterboy
Waterboy, 22.10.2025 13:27 Uhr
0

Jau, nicht mehr lange und der Agent kann endlich wieder auftauchen mit seinem glühenden Short. :-)

warte auch schon ....komm Agent ...du hast doch bestimmt ein Vermögen ( 100 Euro )über 60 Euro short gerade geschossen .... sag es .. du fühlst dich besser
F
FinestArt, 22.10.2025 13:35 Uhr
0
Agent und Naconni…. Sind Unglaubwürdig.
S
Sepulus, 22.10.2025 14:04 Uhr
0
Weiter Seitenlinie…könnte einen richtigen Rums in den Kryptos geben, wenn das tiefere Tief angepeilt wird und die Altcoins wegbrechen. Da möchte ich in nichts drin sein, was im Entferntesten damit und Tech zu tun hat. Nur meine derzeitige Meinung. Kann sich jeder Zeit ändern.
NACONNI66
NACONNI66, 22.10.2025 14:22 Uhr
0
Der Agent ist eine Legende💪😎 Nur weil er handyfrei auf den Seychellen ist müsst ihr nicht auf ihn wehrlos eintreten. Gute Stube?
B
BigBoy666, 22.10.2025 13:13 Uhr
0
59,78 EUR - Schiff sinkt ...
D
DerEric, 22.10.2025 12:15 Uhr
0
Wie kommst du auf 5% Plus? Wells Fargo und KeyBanc sehen das anders, was den Kurs bestimmt nach unten drücken wird.
b
bossmen, 22.10.2025 11:29 Uhr
1
Hab gerade verkauft, freut euch heute auf 5% Plus.
ISO3
ISO3, 22.10.2025 10:39 Uhr
0

Würde bei 57,5€ wieder kaufen

Bist du schon wieder negativ
Dithmarscher
Dithmarscher, 22.10.2025 8:04 Uhr
0

Am besten immer stop lost Preis setzen

Damit die im Dip schön abgefischt werden können ? Wenn ich von einem Unternehmen überzeugt bin und langfristig hohe Gewinn erwarte brauche ich keinen SL
InsiderX
InsiderX, 21.10.2025 23:40 Uhr
0

Will günstiger rein

Würde bei 57,5€ wieder kaufen
T
Terminal4321, 21.10.2025 22:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66753706-neue-impulse-paypal-verdoppelt-den-einsatz-in-europa-das-steckt-hinter-der-investition-049.htm
DonDanielo
DonDanielo, 21.10.2025 21:49 Uhr
0
Power hour
D
DerEric, 21.10.2025 21:25 Uhr
2
Die Qualität der Kommentare in diesem Forum lässt in letzter Zeit wirklich zu wünschen übrig. 😪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.10.2025 21:22 Uhr
0
Bleibt eine Loseraktie
P
Pascal.björb.95, 21.10.2025 20:32 Uhr
0
Das dauert ne geht gleich hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen