PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,48 USD
+1,87 % +0,78
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.310
R
Rik0206, 02.02.2026 21:13 Uhr
0
Auf zu den 50
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 21:10 Uhr
0
Ob der ne lederjacke trägt😅
R
Rik0206, 02.02.2026 21:08 Uhr
0
Zieh dir morgen ne nase alex , das wird schon!
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 21:02 Uhr
0
Keine ahnung alle 3 kurz gedippt...scheinen sich zu fangen...aber pp 30 cent aus dem stand runter
R
Rik0206, 02.02.2026 21:01 Uhr
0
Pommmmesbudennnn
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 21:00 Uhr
0
Alle rauschen ab...fintech
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 21:00 Uhr
0
Öh was los? Einer gesehen
B
BeckS01, 02.02.2026 20:56 Uhr
0

Bin auch schockiert...ziehe das setup aber durch...43.82 eur auf ek wird mein sl sein.....hoffe nicht dass es morgen früh vor zahlen gekegelt wird... Jepp das wird hier morgen nichts im Forum😉 Ps: Wenn morgen früh ein kegeldip vor zahlen kommt würde ich 50.4 usd wieder reingehen....

Ich drücke die Daumen, dass du richtig liegst, verdient hättest es. :-)
B
BeckS01, 02.02.2026 20:55 Uhr
0

Einfach verkaufen wenn man mit dem Investment nicht zufrieden ist… ganz einfach ein Knopfdruck 👍🏻

Ist nicht meine Philosophie, ich kaufe Aktien, weil ich (eigentlich) überzeugt bin. Bisher mit wenigen Ausnahmen jede Aktie gehalten, auch wenn der Wert mal im Minus war, durch Nachkäufe bin immer noch gut rausgekommen. So einen Untergang eines großen Unternehmens wie hier habe ich persönlich jedoch noch nicht mitgemacht, Wirecard mal außen vor, das hatte aber ja nen anderen Hintergrund. Noch mehr nachkaufen werde ich auch nicht, ist schon groß genug die Posi. Bleibt im Depot, ist dann halt der schlechteste Wert, muss man ja auch haben. Mal gespannt, wie viele Jahre es dauern wird, bis man hier 70-80 USD wiedersieht, ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, das ganze Drumherum ist wirklich mies.
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 20:52 Uhr
0
Vielleicht sehen wir doch 30$ bis ende April 🫣 https://www.gs.de/de/produkte/hebelprodukte/call-put-optionsscheine/paypal?underlier=PYPL%20UW
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 20:43 Uhr
0

Schafft nicht einmal einen Tag vor den mit Spannung erwarteten Zahlen nen grünen Abschluss an der NASDAQ. Puh.. mir schwant Böses für morgen, so einen Abstieg vor Quartalszahlen hat es lang nicht gegeben, bin bei bossmen, 15% Minus würden mich morgen absolut nicht mehr überraschen. Die Shorties verspüren anscheinend Null Druck, sich hier zumindest ein wenig wieder einzudecken, da wissen wie immer einige Personen bereits mehr. Wobei es ja eigentlich auch egal ist, wie die Zahlen morgen sein werden, es geht ja eh runter, auch wenn die Analystenschätzungen übertroffen werden. Wird nur spannend, wie tief das Teil absacken wird. Das einzig Schöne ist, ob es nun bei mir 20 oder 25% Minus im Depot bei der Aktie sind, ist mittlerweile auch egal, nehme es nur noch hin, ich habe mittlerweile resigniert. Forum werde ich morgen meiden, wird unerträglich sein. :-D

Bin auch schockiert...ziehe das setup aber durch...43.82 eur auf ek wird mein sl sein.....hoffe nicht dass es morgen früh vor zahlen gekegelt wird... Jepp das wird hier morgen nichts im Forum😉 Ps: Wenn morgen früh ein kegeldip vor zahlen kommt würde ich 50.4 usd wieder reingehen....
U
Unbenannt, 02.02.2026 20:41 Uhr
0

Schafft nicht einmal einen Tag vor den mit Spannung erwarteten Zahlen nen grünen Abschluss an der NASDAQ. Puh.. mir schwant Böses für morgen, so einen Abstieg vor Quartalszahlen hat es lang nicht gegeben, bin bei bossmen, 15% Minus würden mich morgen absolut nicht mehr überraschen. Die Shorties verspüren anscheinend Null Druck, sich hier zumindest ein wenig wieder einzudecken, da wissen wie immer einige Personen bereits mehr. Wobei es ja eigentlich auch egal ist, wie die Zahlen morgen sein werden, es geht ja eh runter, auch wenn die Analystenschätzungen übertroffen werden. Wird nur spannend, wie tief das Teil absacken wird. Das einzig Schöne ist, ob es nun bei mir 20 oder 25% Minus im Depot bei der Aktie sind, ist mittlerweile auch egal, nehme es nur noch hin, ich habe mittlerweile resigniert. Forum werde ich morgen meiden, wird unerträglich sein. :-D

Einfach verkaufen wenn man mit dem Investment nicht zufrieden ist… ganz einfach ein Knopfdruck 👍🏻
R
Rik0206, 02.02.2026 20:39 Uhr
0
🍟
B
BeckS01, 02.02.2026 20:36 Uhr
1
Schafft nicht einmal einen Tag vor den mit Spannung erwarteten Zahlen nen grünen Abschluss an der NASDAQ. Puh.. mir schwant Böses für morgen, so einen Abstieg vor Quartalszahlen hat es lang nicht gegeben, bin bei bossmen, 15% Minus würden mich morgen absolut nicht mehr überraschen. Die Shorties verspüren anscheinend Null Druck, sich hier zumindest ein wenig wieder einzudecken, da wissen wie immer einige Personen bereits mehr. Wobei es ja eigentlich auch egal ist, wie die Zahlen morgen sein werden, es geht ja eh runter, auch wenn die Analystenschätzungen übertroffen werden. Wird nur spannend, wie tief das Teil absacken wird. Das einzig Schöne ist, ob es nun bei mir 20 oder 25% Minus im Depot bei der Aktie sind, ist mittlerweile auch egal, nehme es nur noch hin, ich habe mittlerweile resigniert. Forum werde ich morgen meiden, wird unerträglich sein. :-D
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 20:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm= Nicht zu glauben wenn man es nicht sieht
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 20:26 Uhr
0
Also 80 cent bis 1 eur wollte ich Luft zum ek haben....hoffe nicht dass sie zur 44 eur zurückläuft...wäre supoptimal...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen