PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,83 EUR
-0,60 % -0,22
18:10:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.233
angoras
angoras, 12.02.2026 18:10 Uhr
1

Ich hoffe, dass alle Angsthasen bald raus sind. Dann geht es endlich wieder hoch 🥲.

Hat man bei 100 90 80,70,60 50,40 bald 30 auch gesagt
A
Agent.K, 12.02.2026 18:10 Uhr
0
Der Markt ist so irre.
F
Franky80, 12.02.2026 18:09 Uhr
1

Fastly nur 2,3 Mrd. cap, Schnäppchen

Wer auf dich hört hat verloren 😂
Tyger1984
Tyger1984, 12.02.2026 18:09 Uhr
0
Bei 18€ steige ich ein...
b
boriso4, 12.02.2026 18:09 Uhr
0
Fastly nur 2,3 Mrd. cap, Schnäppchen
angoras
angoras, 12.02.2026 18:09 Uhr
0
Allmählich wird sie Sache spannend
1
1234hello, 12.02.2026 18:09 Uhr
0
Ich hoffe, dass alle Angsthasen bald raus sind. Dann geht es endlich wieder hoch 🥲.
b
boriso4, 12.02.2026 18:08 Uhr
0
Paypal verkaufen, Fastly kaufen, absolute Top-Empfehlung!
R
Rik0200, 12.02.2026 18:08 Uhr
0

Richard was ist denn mit dir los? Hält sich doch gut

Ich kaufe dich , nenn mir nur nen preis
Padawantrader
Padawantrader, 12.02.2026 18:08 Uhr
0
Hatte EK 33,80 und bin 33,70 raus
b
boriso4, 12.02.2026 18:08 Uhr
0
Ich empfehle Fastly zu kaufen, Inference-Play, knallt heute hoch, aber immer noch supergünstig bewertet, rein da.
A
Agent.K, 12.02.2026 18:08 Uhr
1
Am 01.03 möchte ich vom CEO hören , dass er 10% der Mitarbeiter rauswirft.
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 18:07 Uhr
0
Ein Segen de kurse. pp wird massiv als Gewinner rausgehen....die anderen gehen kaputt....markt konsolidiert....klarna vllt als erstes und pp holt sich marktanteile.
b
boriso4, 12.02.2026 18:07 Uhr
0
Paypal ist ja nicht Wirecard, auf 0 geht es nicht so schnell.
F
Franky80, 12.02.2026 18:07 Uhr
0

Der RSI ist mittlerweile niedrig einstellig. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Kann nur hoch knallen
A
AuspiciousLynx, 12.02.2026 18:07 Uhr
0

WER IST DENN BITTESCHÖN IM PLUS BEI DIESEM DREXKSteil

Richard was ist denn mit dir los? Hält sich doch gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,54 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,93 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen