PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
+0,22 % +0,08
13:42:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.226
U
Unbenannt, 26.02.2026 15:11 Uhr
0

Es gab vor den q4 zahlen mehr als 20 tage infolge rot. Normal das wir angepisst sind , die schon länger dabei sind. Wer bei 38-42$ eingestiegen ist, der hat leicht zu reden

Ich bin schon ewig dabei. Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe.
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 14:57 Uhr
1

Wann liefert die Pommesbude ihre zahlen?

After hour
R
Rik0200, 26.02.2026 14:56 Uhr
0

Warum sollte es ?

Es gab vor den q4 zahlen mehr als 20 tage infolge rot. Normal das wir angepisst sind , die schon länger dabei sind. Wer bei 38-42$ eingestiegen ist, der hat leicht zu reden
U
Unbenannt, 26.02.2026 14:49 Uhr
0

Heute tief rot… bin echt gespannt ob das eintifft

Warum sollte es ?
U
Unbenannt, 26.02.2026 14:47 Uhr
0

Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/

Auf 2 Top Tagen folgt ein Tag ohne Veränderung und schon ist die Luft raus ? Man könnte bei der Aussage fast meinen das PP Anleger von immer steigenden Kursen erfolgsverwöhnt wären 😂 Ich glaube egal was kommt einige werden immer unzufrieden sein…. Schade
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 14:35 Uhr
0
Stripe muss nur Geldgeber finden die ihre übernahmepläne finanzieren. Natürlich auf pump
D
DontFuckingSell, 26.02.2026 14:26 Uhr
0
Am Dienstag teilte Stripe mit, ein Übernahmeangebot von Mitarbeiteranteilen habe eine Bewertung von 159 Milliarden Dollar erreicht.
R
Rik0200, 26.02.2026 13:57 Uhr
0

Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down

Wann liefert die Pommesbude ihre zahlen?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 13:16 Uhr
0
Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:46 Uhr
0

Eine Übernahme von PayPal schließe ich selber aus. Wenn aber wirklich Teile veräußert werden, wie Braintree, dann wird die aktuelle Unterbewertung von PayPal sichtbar, da Braintree alleine schon auf ~20Mrd $ geschätzt wird. Ich halte dann einen Anstieg auf ca 70$ pro Aktie für wahrscheinlich. Meine Einschätzung

Deswegen schrieb ja Bloomberg, es könnte zu einer teilübernahme kommen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:41 Uhr
0
Da hängt sich niemand aus dem Fenster raus
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:41 Uhr
0

Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/

Alle warten darauf ob eine Übernahme erfolgt und was passiert
F
FinestArt, 26.02.2026 12:19 Uhr
0
Heute tief rot… bin echt gespannt ob das eintifft
Highländer
Highländer, 26.02.2026 12:12 Uhr
0
Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/
Blizzard110
Blizzard110, 26.02.2026 11:59 Uhr
0
Am 01.03 fängt der neue CEO an , bin da gespannt wie sein Fahrplan ist .
T
Tatwaffe87, 26.02.2026 11:56 Uhr
1
Leute paypal wird hoffentlich sowieso wieder auf 60€ Plus kommen, eine Übernahme zu diesem Zeitpunkt und Kursen ist kacke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
2 $ZETA +9,78 %
3 Dax Prognose -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,15 %
2 $ZETA +9,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen