PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.382
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 13:18 Uhr
0
Ich verkaufe keine vor 840 USD. Ohne wenn und aber💪
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Stabil 👍😁👍
D
DjangoDjangoo, 04.03.2026 12:50 Uhr
0
Vor 70 Euro verkaufe ich keine Aktien von PP
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 12:39 Uhr
0

Wenn paypal nicht übernommen wird, bekommst du in 2 bis 3 Jahren die 100. Bei einer Übernahme maximal 70

Ja, das denke ich auch. Darum ist für mich eine Übernahme eher ein Trigger, um endlich wieder faire Kurse zu sehen, aber bei einer Übernahme wirst du wahrscheinlich wesentlich weniger bekommen, als wenn PayPal die nächsten Jahre an der Börse bleibt.
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 11:59 Uhr
0
Wenn paypal nicht übernommen wird, bekommst du in 2 bis 3 Jahren die 100. Bei einer Übernahme maximal 70
E
Elloco, 04.03.2026 11:52 Uhr
0

Ultimo 60 - 100 Euro …

Mir würden 100 EUR reichen:-)
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 11:41 Uhr
0

Hier werden sich noch manche wundern wo paypal Ende des Jahres stehen wird, bzw in 2 Jahren. Die dreistelligen Kurse werden kommen. Dafür muss man kein Hellseher sein

Ultimo 60 - 100 Euro …
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 11:31 Uhr
0

Aber genau das ist schon ein großer Unterschied. man bekommt deutlich mehr Aktien bei den momentanen Kursen. Man hat darüber hinaus auch noch viel Geld in der Kasse. Damit kann man noch mehr Aktien zurückkaufen.Genehmigt wurden ja ca 15 Mrd.

Hier werden sich noch manche wundern wo paypal Ende des Jahres stehen wird, bzw in 2 Jahren. Die dreistelligen Kurse werden kommen. Dafür muss man kein Hellseher sein
Pit64
Pit64, 04.03.2026 11:18 Uhr
0

Charttechnik ist müll

Wenn Millionen Aktien nach dem Chart gehandelt werden, beeinflusst dies den Kurs fundamental. Ist ja nicht nur Naconni der das so macht.
Highländer
Highländer, 04.03.2026 10:59 Uhr
0
Die Aktie von PayPal geriet nach den letzten Geschäftszahlen massiv unter Druck. Diverse Details in den Zahlen waren offenbar so besorgniserregend, dass der CEO gleich ausgetauscht wurde. Doch ist das robuste Kerngeschäft wirklich in Gefahr? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-uebernahme-kandidat-unter-der-lupe/
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 9:55 Uhr
0
Die Amerikaner entscheiden über den Kurs.
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 9:51 Uhr
0

Heute wird ja auch Ex-Dividende gehandelt. Würde mich nicht wundern , wenn Paypal heute trotzdem noch im Plus den Handel beendet.

Die wird im Plus enden. Das ARKP läuft
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 9:50 Uhr
1
Laut Charttechnik dürften wir in den nächsten Tagen nicht über die 60 Euro gehen. Was wäre wenn es in den nächsten Tagen ein Übernahmeangebot über 70 Euro geben würde? Was würden die Charttechnikliebhaber dann sagen? Nicht Charttechnik macht Kurse, sondern Nachrichten. Und die kommen unberechenbar
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 9:48 Uhr
0

Aber was wird dann aus den 820$ , aufgrund von Charttechnik

Charttechnik ist müll
D
Delta123458, 04.03.2026 9:46 Uhr
1
Heute wird ja auch Ex-Dividende gehandelt. Würde mich nicht wundern , wenn Paypal heute trotzdem noch im Plus den Handel beendet.
D
Delta123458, 04.03.2026 9:44 Uhr
0
Aber genau das ist schon ein großer Unterschied. man bekommt deutlich mehr Aktien bei den momentanen Kursen. Man hat darüber hinaus auch noch viel Geld in der Kasse. Damit kann man noch mehr Aktien zurückkaufen.Genehmigt wurden ja ca 15 Mrd.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen