PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
R
Rik0200, 13.03.2026 16:21 Uhr
1

Schreiben das mehrere wird es dort thematisiert werden, weshalb zumindest der X Account nicht aktualisiert wird. Es gibt garantiert auch schon Leute die warten, dass er scheitert.

Der x account wurde schon aktualisiert. Hab ich schon reingeschrieben
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 16:10 Uhr
0
Schreiben das mehrere wird es dort thematisiert werden, weshalb zumindest der X Account nicht aktualisiert wird. Es gibt garantiert auch schon Leute die warten, dass er scheitert.
F
FloridaPhilipp, 13.03.2026 16:09 Uhr
0

Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .

Wie gesagt schreibt als Aktionäre Paypal an. Ihr seid Eigentümer und unzufrieden. Er saß lange im Board und sollte keine allzu lange Zeit benötigen, um zu wissen was geändert werden muss. Und das ihr euch Gedanken macht, ob qualifiziert genug ist, wenn er nicht einmal in der Lage zu sein scheint seinen Account auf X zu managen.
R
Rik0200, 13.03.2026 15:49 Uhr
0

Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️

Heute noch rot wirst du sehen
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:49 Uhr
1

Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️

Jepp, es geht voran👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2026 15:48 Uhr
0
Bei mir nicht. Freue mich über den Kursanstieg. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🏖💃🍾🍺😎🙋🏼‍♂️
Blizzard110
Blizzard110, 13.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Stimmung ist am Tiefpunkt sowas gefällt mir !
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:38 Uhr
1
Block, klarna rennen pp alle weg..die schaffen 10 bis 30 Prozent mal am Tag...ohne übernahmegerüchte...aus reiner interner stärke... Da sieht man was für eine siff bude pp ist...lores sieht man es aktuell wieder..
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:34 Uhr
0
Hätte gerne block noch long gehabt...aber leider die zahlen 30 prozent schei.....
R
Rik0200, 13.03.2026 15:32 Uhr
0
Top, hoffentlich kauft klarna paypal 🤪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:30 Uhr
0
Beste fintech unternehmen der welt aktuell💪
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:29 Uhr
0
Klar, 10.90 eur long gegangen💪
R
Rik0200, 13.03.2026 15:28 Uhr
0
Nacconni hälst du noch deine klarna position?
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:16 Uhr
0

Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .

Wie soll er was sagen und Motivieren wenn vorher Jamie gefeuert wird?! Das kann erst danach kommen😉
ISO3
ISO3, 13.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich warte auf den CEO , da muss doch mal was kommen . So eine Pflaume .
NACONNI66
NACONNI66, 13.03.2026 15:11 Uhr
1

Und ab jetzt geht es dann wieder abwärts? Soll mir noch einer erzählen, dass Börse nur aus Angebot und Nachfrage besteht. :D Bei Klarna erwirbt der Aufsichtsratsvorsitzende einfach mal Aktien im Wert von 50 Mio. USD? Das ist ein Zeichen.. bei PP gibt es nur Insiderverkäufe aufgrund von irgendwelchen Handelsplänen.. die sind zwar oft im Voraus festgelegt, erzeugen dennoch einen schlechten Eindruck. Hier bekommt es der Lores nicht einmal hin, sein HP Logo bei X zu ändern. Wie wenig Identifikation als CEO mit dem neuen Unternehmen kann man der Öffentlichkeit zeigen?

Paypal hat massive Managementprobleme. Wir warten auf das Feuern von Jamie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen