PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 1. Apr 19:16 Uhr
0

Mir gefällt dieser Bereich 37 bis 40. Hab da schon paar Münzen aufgehoben. Musste schon lange nicht mehr Verluste realisieren. Macht mir richtig Spaß.

Ja irre gewinne😉 denke bis zahlen hält die range. 42.3 usd (61.8 korrektur der 38.48 bis 48,48) wäre das Endziel😉 42.3 bis 48 die range bis zahlen....
Pit64
Pit64, 1. Apr 19:12 Uhr
1

Kein stress. Man muss nicht alled mitnehmen....wenn sie rennt lass rennen...next entry kommt aber safe😉 Heute nacht 3 uhr redet trump😉 Kannst würfeln ob 38 eur oder 40 morgen😉 Wechselkurs wird gerade die gefahr😉

Mir gefällt dieser Bereich 37 bis 40. Hab da schon paar Münzen aufgehoben. Musste schon lange nicht mehr Verluste realisieren. Macht mir richtig Spaß.
NACONNI66
NACONNI66, 1. Apr 19:06 Uhr
0

Gleich Volleyball, da gucken die immer blöd, wenn ich zwischen den Sätzen Taschengeld verdiene. 🤑 Evtl. schau ich mal kurz vor 2200 rein. Muss ja Morgen was zu verkaufen haben.

Kein stress. Man muss nicht alled mitnehmen....wenn sie rennt lass rennen...next entry kommt aber safe😉 Heute nacht 3 uhr redet trump😉 Kannst würfeln ob 38 eur oder 40 morgen😉 Wechselkurs wird gerade die gefahr😉
Pit64
Pit64, 1. Apr 19:05 Uhr
1

Mal schauen 45 usd ne sks gefahr😉

Gleich Volleyball, da gucken die immer blöd, wenn ich zwischen den Sätzen Taschengeld verdiene. 🤑 Evtl. schau ich mal kurz vor 2200 rein. Muss ja Morgen was zu verkaufen haben.
NACONNI66
NACONNI66, 1. Apr 19:04 Uhr
0
NACONNI66 PAYPAL
Sks gefahr und expandierendes dreieck
C
CureLoss, 1. Apr 19:03 Uhr
0
So, bin raus für heute. Wir lesen uns die Tage wieder. Falls nicht: uns allen schöne Ostern und erholsame Feiertage! 😉😊✌️
frankozw
frankozw, 1. Apr 19:01 Uhr
0
Ja oder ölaktien , aber da hab ich Zuwenig drin
NACONNI66
NACONNI66, 1. Apr 19:01 Uhr
0

Dito. Diesmal hab ich aufgepasst. 38,70 raus.

Mal schauen 45 usd ne sks gefahr😉
C
CureLoss, 1. Apr 19:01 Uhr
0

Welche Titel rennen denn seit Februar, also ich bin im durschnitt seit Jahresbeginn gut 30k im Minus mit allem seit dem letzten AZH

Es gab bspw. einige Chip- und Speicherhersteller, die ganz gut performt haben. Ich lag mit meinen Investmenst auch öfters daneben. War schwierig, um nicht zu sagen kaum nachvollziehbar, die letzten Wochen und Monate am Aktienmarkt.
Pit64
Pit64, 1. Apr 19:00 Uhr
1

45 usd exit💪

Dito. Diesmal hab ich aufgepasst. 38,70 raus.
C
CureLoss, 1. Apr 18:57 Uhr
0
Für mich klang das wie eine Nebelkerze. Das Gerücht macht auch nicht den Anschein, sich zu verstetigen. Auch die genannten Übernahmekandidaten waren nicht belastbar. Bei dem "aussichtsreichsten" Kandidaten steht ja nicht mal die Finanzierung.
frankozw
frankozw, 1. Apr 18:57 Uhr
0

Furchtbar ist, dass es Paypal nicht mal schafft, den Februar-Absturz zu kompensieren. Das macht ratlos. Ebenso, dass es manchmal grundlos steigt, aber positive News hingegen über Monate verpuffen, während andere Titel rennen wie Sau.

Welche Titel rennen denn seit Februar, also ich bin im durschnitt seit Jahresbeginn gut 30k im Minus mit allem seit dem letzten AZH
NACONNI66
NACONNI66, 1. Apr 18:56 Uhr
0
45 usd exit💪
frankozw
frankozw, 1. Apr 18:55 Uhr
0
Mir machen die privat Kredite in den USA zu schaffen, das ist auch die These von Buffett, vor allem wenn alles teurer wird Verschulden sich die Ami immer noch mehr, añhlich die 2008 als die wie wilde häuser gekauft haben
Blizzard110
Blizzard110, 1. Apr 18:54 Uhr
0
Denkt dran Bloomberg liegt selten falsch mit seinen Infos / Vermutungen
frankozw
frankozw, 1. Apr 18:53 Uhr
0
Ich hab ja mit über 50 Prozent Verlust verkauft, und zuletzt bei 52 Euro nachgekauft 2024, mein höchster Preis lag bei 170 Euro wo ich angefangen habe nachzulegen 🤐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen