PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,39 % +0,14
13:16:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
V
Varta, Sonntag 21:24 Uhr
0

Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️

Que hace que esa posibilidad se te pase por tu cabeza?
HannsAlbern
HannsAlbern, Sonntag 18:15 Uhr
0

Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.

Der Kurs ist gesunken die Bewertung aber auch. Ich sage auch dir was ich immer wieder sage: wenn du investiert bist und die Aktie doof findest, dann Steig aus. Wenn du nicht investiert bist dann sei still :)
R
Rik0200, Sonntag 16:20 Uhr
0

https://ibb.co/dsJp1Fk0 Die aktuellen 13F-Daten stammen aus den Mai-Meldungen und zeigen nur den Stand zum vorherigen Quartalsende. Seit den PayPal-Q2-Zahlen und dem Kursrückgang danach kann sich bei den großen Investoren bereits einiges verändert haben. Die SEC-13F-Berichte kommen vierteljährlich (ca. alle 3 Monate) und haben einen Zeitversatz von bis zu 45 Tagen nach Quartalsende. Die nächsten Daten zeigen dann, ob die großen Player den Rückgang genutzt oder weiter verkauft haben. Das mit vanguard und blackrock sind keine 13F daten

https://fintel.com.de/so/us/pypl/blackrock https://fintel.com.de/so/us/pypl/vanguard-group https://fintel.com.de/so/us/pypl/barclays https://fintel.com.de/so/us/pypl/bnp-paribas-arbitrage https://fintel.com.de/so/us/pypl/ubs-asset-management-americas https://fintel.com.de/so/us/pypl/deutsche-bank-ag- https://fintel.com.de/so/us/pypl/citigroup https://fintel.com.de/so/us/pypl/bank-of-america-corp-de- https://fintel.com.de/so/us/pypl/jpmorgan-chase-
R
Rik0200, Sonntag 16:17 Uhr
0
https://ibb.co/dsJp1Fk0 Die aktuellen 13F-Daten stammen aus den Mai-Meldungen und zeigen nur den Stand zum vorherigen Quartalsende. Seit den PayPal-Q2-Zahlen und dem Kursrückgang danach kann sich bei den großen Investoren bereits einiges verändert haben. Die SEC-13F-Berichte kommen vierteljährlich (ca. alle 3 Monate) und haben einen Zeitversatz von bis zu 45 Tagen nach Quartalsende. Die nächsten Daten zeigen dann, ob die großen Player den Rückgang genutzt oder weiter verkauft haben. Das mit vanguard und blackrock sind keine 13F daten
P
Pauperis, Sonntag 14:53 Uhr
0
Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.
Pit64
Pit64, Sonntag 13:29 Uhr
0

Ich habe eine Frage: PayPal hatte über 20 Jahre lang eine monopolartige Stellung. Eigentlich müssten sie anstelle von 7 Milliarden in bar eher 30-40 Milliarden haben. Wo ist das Geld geblieben? Als Aktionär habe ich keine Dividende erhalten. Das erinnert mich an die Situation der Deutschen Regierung.

Es gab mal ca. 1,2 Milliarden Paypalaktien, jetzt nur noch ca. 800 Millionen. Die fehlenden 400 Millionen habe ne Stange Geld gekostet.
Warfare
Warfare, Sonntag 11:15 Uhr
0
ARP
P
Pauperis, Sonntag 10:44 Uhr
0
Ich habe eine Frage: PayPal hatte über 20 Jahre lang eine monopolartige Stellung. Eigentlich müssten sie anstelle von 7 Milliarden in bar eher 30-40 Milliarden haben. Wo ist das Geld geblieben? Als Aktionär habe ich keine Dividende erhalten. Das erinnert mich an die Situation der Deutschen Regierung.
R
Rik0200, Samstag 21:34 Uhr
0
Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️
R
Rik0200, Samstag 21:33 Uhr
0

Wie verliebt kann man in eine PayPal aktie sein, die wird nicht mehr Durchstarten

Eine Aktie fällt von 300 auf 40 Dollar. Das ist ein Rückgang von fast 87 %. Der Investor kauft PayPal bei 40 Dollar, weil er glaubt, dass das Geschäft nicht tot ist, sondern der Markt es nur extrem negativ bewertet. PayPal verdient weiterhin Geld und bleibt ein großes Zahlungsnetzwerk. Aber der Kurs fällt weiter. Von 40 auf 30 Dollar. Der Value-Investor ist 25 % im Minus. Was nicht so schlimm klingt wie 87 %, aber es sind trotzdem verdammt nochmal 25 %. Der Investor hätte bei 35 verkaufen können und den Verlust begrenzen. Viele machen genau das. Sie sagen: „PayPal ist vorbei.“ Aber der Investor bleibt investiert. Ein paar Jahre später steht PayPal wieder bei 100 Dollar. Aus 30 werden über 3x. Und das dauert nicht unbedingt 10 Jahre, weil der Markt oft schneller erkennt, wenn ein gutes Geschäft zu billig bewertet wurde. Warte, ist es nicht nur das Zweieinhalbfache? Nein. Weil der Investor bei 30 hätte verkaufen können, wie fast alle anderen es getan haben, aber er es nicht tat.
R
Rik0200, Samstag 21:23 Uhr
0

Denkt ihr Paypal wird bei der WM viel genutzt ?

Ja aber Visa profitiert denke ich mal am meisten die sind ja auch partner der Wm. Paypal ist mit der Nfl gepartnert somit gut wenn superbowl läuft.
Blizzard110
Blizzard110, Samstag 20:10 Uhr
0
Denkt ihr Paypal wird bei der WM viel genutzt ?
frankozw
frankozw, Samstag 18:29 Uhr
0
Wie verliebt kann man in eine PayPal aktie sein, die wird nicht mehr Durchstarten
Blizzard110
Blizzard110, Samstag 13:37 Uhr
0
Microsoft: Buy Now, Pay Later mit PayPal und Klarna Microsoft integriert Ratenzahlungen von PayPal und Klarna im Xbox Store und ernennt Checkout.com zum neuen EMEA-Partner. https://www.ad-hoc-news.de/wissenschaft/microsoft-buy-now-pay-later-mit-paypal-und-klarna/69586135#google_vignette
P
Pauperis, Samstag 12:24 Uhr
0
Denke daran, dass der CEO jahrelang im Verwaltungsrat bzw. Vorstand von PayPal tätig war. Im Wesentlichen hat er PayPal, so wie es sich heute darstellt, im Grunde mitverantwortet. Dass sie ihn heute zum CEO ernannt haben, ist für mich persönlich sehr fragwürdig. Man sagt doch immer: Jeder Topf findet seinen Deckel.“
P
Pauperis, Samstag 12:18 Uhr
1

Und schon wieder auf meine frage keine antwort? Deine aussagen wiedersprechen sich. Du sagst du seist investiert aber siehst die 25€ kommen? Wie soll man das verstehen?

Ganz einfach: Ich bin investiert, aber immer schrittweise und niemals mit aufeinmal. Zu deiner Frage: Ich besitze beide Aktien, aber Klarna habe ich in den letzten Monaten wesentlich mehr nachgekauft, während PayPal im Moment nur auf ‚Halten‘ und ‚Beobachten‘ steht. Noch kann PayPal die Wende schaffen, aber das wird schwierig und teuer, und nicht mit dem neuen CEO, da ich ihn persönlich nur als Verwalter sehe und nicht als jemanden, der wirklich etwas auf dem Kasten hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen