PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
+0,39 % +0,14
13:16:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
P
Pauperis, Montag 19:07 Uhr
0
Für 30,- € wird nachgekauft.
R
Rik0200, Montag 18:45 Uhr
0
Update kommt bei der nächsten 13F meldung
R
Rik0200, Montag 18:43 Uhr
0
https://ibb.co/whjmz1PT
D
Dr._K, Montag 17:20 Uhr
0
noch dazu welche, die keine nennenswerten Gewinne machen :D
R
Rik0200, Montag 17:17 Uhr
0
Der sp500 und co ist auch nur aufm ath wegen 10-15 positionen
R
Rik0200, Montag 17:13 Uhr
2
Einfach weiter aktien akkumulieren meine nächste tranche ist bei 35$ wenn es der markt zulässt
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 17:03 Uhr
0
Langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿️ wird schon
Blizzard110
Blizzard110, Montag 17:01 Uhr
0
Verstehe diesen abverkauf nie . Was soll sowas ?
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 16:59 Uhr
0
Nervt schon hart das jede Spitze sofort abverkauft wird
B
BeckS01, Montag 16:57 Uhr
0

Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.

Der Hauptauslöser für was? Für den Mini Anstieg heute? Ich sehe nur erste handfeste Erfolge, die sich eine Stunde später wie üblich bei Painpal als Rohrkrepierer herausstellen. Aber immerhin noch herausragende 0,5% im Plus, ist doch auch was. Ob das so bleibt? Oder ob es doch wie üblich wieder rot wird? :-D
R
Rik0200, Montag 16:55 Uhr
0
Fed wird zinsen erhöhen , meine annahme.
L
LordWurst, Montag 16:15 Uhr
4
Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:50 Uhr
0
Wahnsinn, einer der besten wenn nicht die beste fintech Aktie der Welt heute💪 da wissen wieder einige was😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
T1 41.98 T2 41.33 T3 40.55
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
42.9 exit
NACONNI66
NACONNI66, Montag 14:55 Uhr
0

Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉

Genauso😉 einer der brutalsten und effizientesten Strategien. Buy low sell high🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen