PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,65 EUR
+3,40 % +1,27
19:22:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.372
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 11:50 Uhr
0
Gap 61.05 zu machen ist safe. Gd200 ja intraday dip durch oder nicht? Wenn sie auf wsk nicht halten, wäre fundamental was mächtig faul
h
haystack, 14.06.2024 11:48 Uhr
0

Seid bereit für Kurse im Bereich 59,xx heute und damit meine ich definitiv nicht Euro. Alles guten News sind raus, ohne nachhaltigen Erfolg, nun regiert die Angst des übermächtigen Konkurrenten Apple.......Hoffentlich kauft der den Laden bald und gewährt uns ein Gnadenbrot.....

58,50 usd sehr hohes voumen in dem bereich. da müssen die erstmal drunter.
h
haystack, 14.06.2024 11:47 Uhr
0

nein zu 67 Dollar gekauft, dumm oder?

Buy High Sell Low
b
bossmen, 14.06.2024 11:40 Uhr
0

Bist du short?

nein zu 67 Dollar gekauft, dumm oder?
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 11:38 Uhr
0

Seid bereit für Kurse im Bereich 59,xx heute und damit meine ich definitiv nicht Euro. Alles guten News sind raus, ohne nachhaltigen Erfolg, nun regiert die Angst des übermächtigen Konkurrenten Apple.......Hoffentlich kauft der den Laden bald und gewährt uns ein Gnadenbrot.....

Bist du short?
b
bossmen, 14.06.2024 11:36 Uhr
0
Auch die offene Anhörung des CFPB vor dem Senat setzte PYPL unter Druck. CFPB konzentriert sich immer noch darauf, die Verspätungsgebühren für Kreditkarten auf 8 US-Dollar zu begrenzen (der Durchschnitt liegt jetzt bei 32 US-Dollar). PYPL nannte es im 1. Quartal als potenziellen Gegenwind. PYPL hat hier einen Rev-Anteil mit Synchrony, der getroffen werden könnte
b
bossmen, 14.06.2024 11:31 Uhr
0
Seid bereit für Kurse im Bereich 59,xx heute und damit meine ich definitiv nicht Euro. Alles guten News sind raus, ohne nachhaltigen Erfolg, nun regiert die Angst des übermächtigen Konkurrenten Apple.......Hoffentlich kauft der den Laden bald und gewährt uns ein Gnadenbrot.....
G
Gast-754539200, 14.06.2024 11:05 Uhr
0
Drecke da
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 10:57 Uhr
0
Heute +2% 💪
D
Datejust, 14.06.2024 10:10 Uhr
2
Ist und bleibt payshit
h
haystack, 14.06.2024 9:25 Uhr
0
direkter abverkauf beim versuch sich zu erholen. nicht gut. paypal ist einfach schwach.
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 8:38 Uhr
0

Bist du peinlich junge

Ah sorry hab ja vergessen zu fragen ob du eine Frau bist. Heutzutage weiß man ja nie
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 7:47 Uhr
0
Ist halt in ihrem seitwärtskansl dreht auch wieder. Ich hab gestern mit Adobe gut Asche gemacht steck ich vielleicht später in Paypal :)
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 7:21 Uhr
0
Kurz vor close mal 200 Stk geholt Das wird schon, payshit mein liebling 🙌🙌
h
haystack, 14.06.2024 7:08 Uhr
1

Ist jetzt in einen Bereich mit sehr wenig Volumen gefallen. Nächstes größeres Volumen wäre bei etwa 58,50 usd das ist unter der 200TL.

Wenn es heute weiter fällt in dem Maß wie die letzten zwei Tage wären wir im Abwärtstrend. Wenn ihr also an einen Aufwärtstrend glaubt, dann muss es heute beachtlich drehen!
h
haystack, 14.06.2024 7:07 Uhr
0
Ist jetzt in einen Bereich mit sehr wenig Volumen gefallen. Nächstes größeres Volumen wäre bei etwa 58,50 usd das ist unter der 200TL.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen