PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.306
k
kassykiss, 16.06.2024 22:04 Uhr
2
5/ Unlike many people think, $PYPL business performance was solid. In the last 5 years, revenue grew 67% or 9.3% annually. This may not be very impressive, but indeed solid for a company that is now 26 years old.
k
kassykiss, 16.06.2024 22:03 Uhr
2
4/ Today, $PYPL has over 420 million active users around the world. This network constitutes a wide moat around the business. It is easy to match the tech stack, though, it takes billions and decades to create a global payment network and get half a billion people use it.
k
kassykiss, 16.06.2024 22:03 Uhr
2
3/ $PYPL is essentially a double sided market. In early days, it paid people to use its service and become customers. This created a huge network of users. Over time, it leveraged this network to get merchants offer checkout with PayPal.
k
kassykiss, 16.06.2024 22:02 Uhr
2
2/ $PYPL was built on the revolutionary idea of sending and receiving money through handset devices. Over time, it evolved into an end-to-end payments solution that is probably the easiest way of moving money around today. It connects individuals with each other and merchants.
k
kassykiss, 16.06.2024 22:02 Uhr
0

Kann ich nicht lesen, kein x, facebook und den ganzen rotz🤣

1/ $PYPL is a dying company, people say. This is not true. It has 420 million active users and the stock has potential to double. Here is everything you need to know about $PYPL investment case: (Thread🧵)
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2024 21:42 Uhr
1

Kann ich nicht lesen, kein x, facebook und den ganzen rotz🤣

Dito.
b
bossmen, 16.06.2024 21:03 Uhr
0

Kann ich nicht lesen, kein x, facebook und den ganzen rotz🤣

Du machst es richtig :-)
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 20:36 Uhr
1
Kann ich nicht lesen, kein x, facebook und den ganzen rotz🤣
b
bossmen, 16.06.2024 20:26 Uhr
0
gut zuasammengefasst was wir wissen und die Kommentare geben wieder warum dder Kurs so ist.....https://x.com/thexcapitalist/status/1802295186023706725
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2024 20:05 Uhr
0
PayPal ist einfach zu stark: Deutscher Bezahldienst wird Ende 2024 eingestellt https://www.chip.de/news/PayPal-ist-einfach-zu-stark-Deutscher-Bezahldienst-wird-Ende-2024-eingestellt_185316222.html
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 19:59 Uhr
0
Was schreibt der? https://stock3.com/news/paypal-merkt-ihr-was-14828770
b
bossmen, 16.06.2024 19:52 Uhr
1

Hexensabbat auch noch

naja könnte auch ein Grund sein, das geht Tage vorher los, es waren alle in Calls, die müssen geschrottet werden.
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 19:49 Uhr
0
Hexensabbat auch noch
h
haystack, 16.06.2024 19:48 Uhr
1

Fehlen noch paar Analysten die jetzt nen downgrading machen..am besten morgen früh

Glaube das "Apple Pay killt Paypal" ist die finale sory so wie "Facebook ist am Ende, Metaversum gescheitert", "Nvidia ist am Ende, Bitcoin mining lohnt sich nicht mehr", "Tesla ist am Ende die Zahlen werden grausam ausfallen"
h
haystack, 16.06.2024 19:46 Uhr
1

Charttechnisch (Jahreschart) gesehen muss es Morgen drehen, ansonsten siehts nicht gut aus.....

Würde mich wundern da in dem Bereich noch kein Volumen ist. Außerdem ist die Regel bei Paypal maximaler schmerz und dann nochmal was runter. Was aber wichtig ist, dass der Rebound dann Hart und plötzlich kommt, mit Kraft. Also mein Tipp wäre es fällt morgen auf etwa 58,50-58 usd und dann rebound auf etwa 60-60,50 usd.
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 18:52 Uhr
2
Fehlen noch paar Analysten die jetzt nen downgrading machen..am besten morgen früh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen