PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.225
H
Huntinho, 18.06.2024 16:48 Uhr
0

Dafür das die meisten hier nicht investiert sind, ist die Stimmung aber ziemlich schlecht. Ich denke mir meinen Teil einfach dazu ; ). Man liest auch deutlich heraus, dass dieses hoch und runter im Kurs die meisten Anleger einfach nur mürbe macht. Ich glaube daran, dass dies genau der Punkt ist, warum dann, falls hier mal ein anderer Wind wehen sollte, kaum noch ein Kleinanleger Aktien hat. Ich verkaufe hier nicht, schon alleine aus dem Grund, weil ich wissen will, was in 5 Jahren ist und ich finde das hier aktuell ein ziemlich guter EK ist für langfristiges Denken.

Amen 🙏
G
Gast-754624400, 18.06.2024 16:46 Uhr
4
Dafür das die meisten hier nicht investiert sind, ist die Stimmung aber ziemlich schlecht. Ich denke mir meinen Teil einfach dazu ; ). Man liest auch deutlich heraus, dass dieses hoch und runter im Kurs die meisten Anleger einfach nur mürbe macht. Ich glaube daran, dass dies genau der Punkt ist, warum dann, falls hier mal ein anderer Wind wehen sollte, kaum noch ein Kleinanleger Aktien hat. Ich verkaufe hier nicht, schon alleine aus dem Grund, weil ich wissen will, was in 5 Jahren ist und ich finde das hier aktuell ein ziemlich guter EK ist für langfristiges Denken.
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:46 Uhr
1

Hatte T1 zu früh gesetzt, durch T2 konnte ich mit 0 wieder raus! War mir zu heiß!😄

Viel luft nach unten ist nicht mehr...die phase des letzten Kegelns hat begonnen.... Denke bis zahlen 64 bis 65 usd wieder
S
Stevo1986, 18.06.2024 16:45 Uhr
0
😂🤡😂🤡😂🤡
B
Blackmolch, 18.06.2024 16:45 Uhr
0

Bin 59.3 rein 58.61 und 57.53 alles rein was geht

Hatte T1 zu früh gesetzt, durch T2 konnte ich mit 0 wieder raus! War mir zu heiß!😄
Liburna92
Liburna92, 18.06.2024 16:44 Uhr
0
Geiler Einstieg Naconni💪🏻💪🏻
Liburna92
Liburna92, 18.06.2024 16:43 Uhr
1

Liburna wenn jemand sogar Frauen so angeht ganz gefährlicher Zeitgenosse😉

Hahaha ..Da hast du Recht 😂 aber die Ahnungslosigkeit schockt mich mehr 😂
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:42 Uhr
0
Bin 59.3 rein 58.61 und 57.53 alles rein was geht
A
Aljosha100, 18.06.2024 16:42 Uhr
0

Leute der Kurs hat die 58,67$ nicht unterschritten oder? Mein Knockout Schein bewegt sich nicht mehr aber meine Tagestief ist bei 59,21$

Aber morgen wird der Kurs in deinen knockout laufen, aber mach dir nichts drauß meiner liegt bei 58$ und die werden auch morgen erreicht
D
Datejust, 18.06.2024 16:42 Uhr
0
Gibt doch immer nen Grund hier noch mehr zu drücken
h
haystack, 18.06.2024 16:40 Uhr
0
Denke daran lag es https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-06-18/documents-show-how-musk-s-x-plans-to-become-the-next-venmo Da muss man sich auch nicht wundern wenn die Konkurrenz die einzigen sind die mal nen Update raus hauen.
A
Aljosha100, 18.06.2024 16:40 Uhr
0

Leute der Kurs hat die 58,67$ nicht unterschritten oder? Mein Knockout Schein bewegt sich nicht mehr aber meine Tagestief ist bei 59,21$

Nene Kurs liegt bei 59,45$
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:40 Uhr
0

Schnell wieder alles verkauft! Puh, das war knapp.😃

Lange geht es nicht mehr gut, dann zieht sie weg😉
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 16:39 Uhr
1
Liburna wenn jemand sogar Frauen so angeht ganz gefährlicher Zeitgenosse😉
B
Blackmolch, 18.06.2024 16:37 Uhr
0
Schnell wieder alles verkauft! Puh, das war knapp.😃
S
Scotchi0104, 18.06.2024 16:36 Uhr
0
Im Bereich 57,58$ sollte dann hoffentlich Schluss sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen