PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.185
A
Agent.K, 04.11.2025 18:45 Uhr
0
Vielleicht sollte sich Alex outen, könnte einen Schub geben. 🚀
sawirotti
sawirotti, 04.11.2025 18:39 Uhr
0
Der eur/us dollar kommt und auch zur gute, geht langsam schön wieder runter
b
bossmen, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
hab das unbestimmte Gefühl, dass PP dieses Jahr doch noch nicht auf 840 steigt. Ist aber nur ein kleiner Zweifel...
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:31 Uhr
0
Ich bin ein/e Paypalyaner/in und ich
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:26 Uhr
0
https://youtu.be/S0-RgLwsf2I?si=eht3qw6smGV1ScBf
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:24 Uhr
0
Donnerstag kommen block Zahlen. Freitag dann?
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:23 Uhr
0

Alex muss vielleicht mehr grinsen

https://www.google.com/search?sca_esv=63701f3dff9dda34&udm=2&fbs=AIIjpHw2KGh6wpocn18KLjPMw8n5Yp8-1M0n6BD6JoVBP_K3fU4shbY3Piq8RVltTvCttWAHBV-AXu22PaoiNTuBv18cx6XCB1EUGXxWCmSlusJ2Z3VBpLvFZtBFdNcCNWBsnZJLeI5TjvKilV8CbBIfaSv4Za7uhu4kWlVOLLDFGFNyEheGEJIgfpBR935ET2WHdDz2BJBN&q=alex+chriss&sa=X&ved=2ahUKEwixj_67gdmQAxUAhP0HHctEPP4QtKgLegQIEhAB&biw=360&bih=629&dpr=3
A
Agent.K, 04.11.2025 18:21 Uhr
0

Rattenschwanz mit der Bude. Wettbewerber liefern zahlen. Schlecht = pp doppelt so schlecht. Keine Zukunft. Gut = pp macht was der wettbewerber prozentual an plus hat dann minus. Weil keine Zukunft. Dann Meldung chatgpt integriert apple = minus. Alles womit google, openai jetzt zusammenarbeitet = Minus. Schwächeln wettbewerber , nein nicht pp's stärke sondern Schwäche... Macht alex das maul auf schwäche... Und und und... Eine Algo fertig mach goldgrube

Alex muss vielleicht mehr grinsen
NACONNI66
NACONNI66, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Rattenschwanz mit der Bude. Wettbewerber liefern zahlen. Schlecht = pp doppelt so schlecht. Keine Zukunft. Gut = pp macht was der wettbewerber prozentual an plus hat dann minus. Weil keine Zukunft. Dann Meldung chatgpt integriert apple = minus. Alles womit google, openai jetzt zusammenarbeitet = Minus. Schwächeln wettbewerber , nein nicht pp's stärke sondern Schwäche... Macht alex das maul auf schwäche... Und und und... Eine Algo fertig mach goldgrube
b
bossmen, 04.11.2025 18:17 Uhr
0
57 Dollar sind so gut wie sicher wenn es unter die 65Dollar fällt....erstmal Und warum sollte es drehen?
A
Arpino, 04.11.2025 18:14 Uhr
0

Ähnlich wie bei Redcare

Bei beiden Aktien passt der Chat nicht zur fundamentalen Entwicklung, das stimmt.
M
MarcoPolo7616, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Ähnlich wie bei Redcare
M
MarcoPolo7616, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Vertrauen komplett weg
M
MarcoPolo7616, 04.11.2025 18:10 Uhr
2
Ein Joke die Aktie. Egal ob der Markt hoch oder runter geht PP geht auf jeden Fall runter
T
Thom3574, 04.11.2025 18:01 Uhr
0
Warum ist heute eigentlich der Gesamtmarkt so rot? Nur wegen der KI ist Blase Äußerung?
b
bossmen, 04.11.2025 17:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-naechster-ki-deal-fix-20389583.html

WIX.com besser hätte man Painpaul nicht beschreiben können.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen