PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.268
g
gedion19, 09.11.2025 15:34 Uhr
1
Trump überlegt Konsum Checks in Höhe von bis zu 2000 Dollar an die Bevölkerung zu verteilen
A
Arpino, 09.11.2025 15:21 Uhr
1
PayPal ist unter die Top 3 der beliebtesten Marken im Deutschland gewählt worden, gleich nach DM auf Platz 2.
A
Achim1965, 09.11.2025 13:08 Uhr
2
Aber die Stimmung ist aktuell relativ schlecht im Forum. Das ist idR ein Indikator dafür, dass das tief nahe ist oder bereits erreicht wurde.
A
Achim1965, 09.11.2025 13:08 Uhr
0

Einen dip kann ich noch und ist eingeplant aber nach dem dip komt der dipdip und dann der dipitydip daher weiss man nie wann der letzte dip war. ich hab aber so 52 Euro im Auge wo ich nochmal 1/4 aufstocken würde

Nach dem dipitydip bringt PayPal leider noch den dipitydipdip und dann meist noch ein blackmonday event 😔
h
haystack, 09.11.2025 12:10 Uhr
1

Nehmen wir die Aussage mal ernst, dann könnte das charttechnisch passen. Hätte sogar einen kleinen GAP-Close zur Folge. Aber…wäre für meine Position 🤮 , weil ich den Dip definitiv nicht mitmachen würde. 😂 Also bitte nicht. 😅

Einen dip kann ich noch und ist eingeplant aber nach dem dip komt der dipdip und dann der dipitydip daher weiss man nie wann der letzte dip war. ich hab aber so 52 Euro im Auge wo ich nochmal 1/4 aufstocken würde
g
gedion19, 09.11.2025 11:15 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/visa-und-mastercard-kreditkartengebuehren-koennten-sinken/100172797.html
S
Sepulus, 08.11.2025 19:32 Uhr
0

Kleiner Sicherheitsabschlag von 10 Prozent wäre noch super. Mal sehen, ob wir noch etwas runter kommen.

Nehmen wir die Aussage mal ernst, dann könnte das charttechnisch passen. Hätte sogar einen kleinen GAP-Close zur Folge. Aber…wäre für meine Position 🤮 , weil ich den Dip definitiv nicht mitmachen würde. 😂 Also bitte nicht. 😅
I
Investorxy, 08.11.2025 19:20 Uhr
0
Kleiner Sicherheitsabschlag von 10 Prozent wäre noch super. Mal sehen, ob wir noch etwas runter kommen.
S
Sepulus, 08.11.2025 18:41 Uhr
0
Für nächste Woche bin ich persönlich Ultra-bullish. 😁😉 Glaskugel: Mein Freund Naconni wird seine Freude haben. Und 🕵️‍♂️ postet nur noch positiv hier. So…We will see. 😉 Noch bin ich 1,8% im Minus. 😅
J
Jayzee001, 08.11.2025 0:18 Uhr
0
Heißt: jemand hat einiges gekauft
J
Jayzee001, 08.11.2025 0:18 Uhr
1
Marktorders und Stop-Loss-Orders: Große Orders ohne Limit (Marktorders) können bei geringem Angebot oder Nachfrage den Kurs kurzfristig stark in eine Richtung bewegen. Sobald die Order ausgeführt ist, normalisiert sich der Kurs oft wieder. Ähnliches gilt für Stop-Loss-Orders, die bei geringer Liquidität ausgelöst werden und eine Kettenreaktion verursachen können.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.11.2025 23:20 Uhr
0
Was war das denn gerade der kurze Sprung auf 70 Dollar und wieder zurück? Anzeigefehler der Nesdaq?
B
BilliTheKid, 07.11.2025 22:37 Uhr
1
Auf den Link bin ich zufällig gestoßen beim surfen nach Paypal. Das Video erläutert sehr gut was Klarna eigentlich für ein unseriöser Ramschladen ist, der im Grunde keinen Cent wert ist. Im Grunde seit Jahren kein Gewinn mehr. Trotzdem wird Klarna tils glorifiziert und Paypal schlecht geredet. Seid froh in Paypal investiert zu sein. Nach dem Video sollten auch die größten Klarna Ethusiasten anders denken.
B
BilliTheKid, 07.11.2025 22:34 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=LTX7yJhGSow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen