PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Huntigo
Huntigo, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Nun, es gibt ja auch scheinbar ein Grund warum keiner die Aktie kauft, warum Pypl seit Jahren an keiner Rally mehr teilnimmt und gemieden wird. Nur weil was günstig ist, muss es gut sein.
I
Invertigo, 06.01.2026 10:50 Uhr
0

Was sind das für Zahlen? Ich glaub du hast da drei Nullen vergessen. 935 Mio Aktien im Umlauf davon sind ca 61,8% im streubesitz was ca. 577 Mio Akien sind

Du Tomate https://fintel.com.de/so/us/pypl
Tooomate
Tooomate, 06.01.2026 10:49 Uhr
0
Was sind das für Zahlen? Ich glaub du hast da drei Nullen vergessen. 935 Mio Aktien im Umlauf davon sind ca 61,8% im streubesitz was ca. 577 Mio Akien sind
I
Invertigo, 06.01.2026 10:43 Uhr
1
Der aktuell frei verfügbare Streubesitz dürfte bei rund 900.000 Aktien liegen. Etwa 800.000 Aktien befinden sich in festen Händen institutioneller Investoren. Sollten diese Institute ihre Beteiligungen weiter ausbauen, könnte sich die Verfügbarkeit von Aktien für das Aktienrückkaufprogramm (ARP) deutlich verknappen.
I
Invertigo, 06.01.2026 10:23 Uhr
0
Quartalszahlen am 3. FEBRUAR -8Uhr Europazeit- https://investor.pypl.com/news-and-events/events/event-details/2026/PayPals-Fourth-Quarter-2025-Earnings-Call/default.aspx
D
DjangoDjangoo, 06.01.2026 9:08 Uhr
0

Jetzt kann es gerne 20 Euro steigen 😆. Unfassbar wie weit wir gefallen sind.

Mindestens 😃
ISO3
ISO3, 06.01.2026 8:41 Uhr
3
Jetzt kann es gerne 20 Euro steigen 😆. Unfassbar wie weit wir gefallen sind.
Masterclass
Masterclass, 06.01.2026 0:14 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/paypal-aktie-bewertungsluecke-854420
Masterclass
Masterclass, 06.01.2026 0:02 Uhr
0
PayPal (PYPL): Neubewertung nach der neuen KI-orientierten PYUSD-Finanzierungspartnerschaft mit USD.AI https://swingtradebot.com/news-articles/22369059-paypal-pypl-revisiting-valuation-after-new
b
bossmen, 05.01.2026 23:56 Uhr
0

Der aktuelle Kurs liegt auf einem der niedrigsten Niveaus der vergangenen neun Jahre. Ein Einstieg zu diesem Zeitpunkt bietet damit einen historisch günstigen Einstandspreis.

Nein
b
bossmen, 05.01.2026 23:56 Uhr
0

Der heutige Anstieg könnte ein erstes Signal für eine Bodenbildung sein.

Nein
Longstar
Longstar, 05.01.2026 23:23 Uhr
1
Der aktuelle Kurs liegt auf einem der niedrigsten Niveaus der vergangenen neun Jahre. Ein Einstieg zu diesem Zeitpunkt bietet damit einen historisch günstigen Einstandspreis.
Masterclass
Masterclass, 05.01.2026 22:38 Uhr
0
Der heutige Anstieg könnte ein erstes Signal für eine Bodenbildung sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2026 22:15 Uhr
0
Block ist das bessere Investment
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2026 22:10 Uhr
0

Morgen sind wir wieder dunkelrot

Definitiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen