PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,77 EUR
-0,80 % -0,30
13:21:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 14:44 Uhr
1

Ich denke, die Amerikaner werden das Ding loswerden wollen. Der neue Ceo ist überhaupt nicht vielversprechend. Die Leute verlieren das Vertrauen in diese Aktie. Paypal ist wie ein totgerittenes Pferd. Auch, wenn real noch einiges drin ist, die Lust auf einen Aktienkauf vergeht einem da doch. Die müssen erstmal Vertrauen zurückgewinnen und das dauert.

Dein reite mal weiter auf dein totgerittendes Pferd 🤣
M
Millennial, 03.02.2026 14:44 Uhr
0
Meta gab's auch vor nicht all zu langer Zeit in so einem extremen Sale. Netflix auch. Alphabet auch. Es wird manchmal einfach übertrieben. Schaut ne Weile nicht mehr auf eure PayPal Position, aber verkauft doch nach so nem Abstieg nicht im Minus.
G
Geistesgegenwärtig, 03.02.2026 14:44 Uhr
0

Ich sag jetzt schon mal danke für die niedrigen kaufkurse. In 5 Jahren werde ich eine tolle Rendite haben. Selbst wenn es noch bisschen fallen sollte ! :)

Träumer!
M
Magnus05, 03.02.2026 14:43 Uhr
3
Ich sag jetzt schon mal danke für die niedrigen kaufkurse. In 5 Jahren werde ich eine tolle Rendite haben. Selbst wenn es noch bisschen fallen sollte ! :)
n
nikolo, 03.02.2026 14:43 Uhr
0

So ein Blödsinn „schwaches Wachstum „ Paypal wird nach wie vor von mehreren Millionen Menschen weltweit genutzt. Meta ect wird nur von einer Minderheit der Bevölkerung genutzt und der Kurs ist in astronomischer Höhe

Was redest du über 3 Milliarden Menschen nutzen 1x am Tag ein meta Produkt. Paypal ist over
M
Marionette, 03.02.2026 14:43 Uhr
0

Ich denke, die Amerikaner werden das Ding loswerden wollen. Der neue Ceo ist überhaupt nicht vielversprechend. Die Leute verlieren das Vertrauen in diese Aktie. Paypal ist wie ein totgerittenes Pferd. Auch, wenn real noch einiges drin ist, die Lust auf einen Aktienkauf vergeht einem da doch. Die müssen erstmal Vertrauen zurückgewinnen und das dauert.

und das schreibst jetzt weil du verkauft hast - alles klar.....
C
CureLoss, 03.02.2026 14:43 Uhr
1

Der neue CEO Brauch auf jeden Fall erst mal eine Lederjacke

Zumindest das! Denn Charisma und Ausstrahlung sowie eine Strategie für den Turnaround hat er jedenfalls nicht. Siehe HP.
N
Noobdy, 03.02.2026 14:43 Uhr
1
Auf solche Momente waren die großen
n
nikolo, 03.02.2026 14:42 Uhr
0
Was redest du? Über 3 Milliarden Menschen nutzen mindestens 1x pro Tag ein meta Produkt. Paypal ist over
monetenchad
monetenchad, 03.02.2026 14:42 Uhr
1
der kurs übertreibt aber auch wieder, wallstreet kauft gleich billig zurück
M
Millennial, 03.02.2026 14:42 Uhr
0
Verheerend oder ermutigend, kann man sich ja selbst aussuchen
C
CureLoss, 03.02.2026 14:41 Uhr
0

Sehr interessant, ja :D und die Anzahl an Aktien ist auch weniger oder? Das wäre noch interessant

Der Vergleich ist verheerend! Für Anleger katastrophal. Was soll dem Aktienkurs da noch helfen?
m
malabwarten, 03.02.2026 14:41 Uhr
3
So ein Blödsinn „schwaches Wachstum „ Paypal wird nach wie vor von mehreren Millionen Menschen weltweit genutzt. Meta ect wird nur von einer Minderheit der Bevölkerung genutzt und der Kurs ist in astronomischer Höhe
Börsenbelle
Börsenbelle, 03.02.2026 14:41 Uhr
0
Ich denke, die Amerikaner werden das Ding loswerden wollen. Der neue Ceo ist überhaupt nicht vielversprechend. Die Leute verlieren das Vertrauen in diese Aktie. Paypal ist wie ein totgerittenes Pferd. Auch, wenn real noch einiges drin ist, die Lust auf einen Aktienkauf vergeht einem da doch. Die müssen erstmal Vertrauen zurückgewinnen und das dauert.
A
Agent.K, 03.02.2026 14:40 Uhr
0

Bei 35€ steht eine kleine Order um den EK gut zu senken. Mal abwarten 😉

Du Vers.ager
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,32 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,32 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen