PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,57 % +0,21
18:42:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.214
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0
Das machen die wenigsten. Dazu müssen die Shorts gedeckt werden.
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Die Aktionäre müssen zustimmen und es muss 95% der Aktien erworben werden. Zu dem Kurs never ever bekommt eine andere Firma deutlich über 90% der Aktien
BörseTrader
BörseTrader, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Der soll man Andeutungen machen, auch wenn er pp nicht will. Einfach mal den Kurs treiben😉
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Wenn es so wäre könnte es sogar die 100 Euro geben
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Denke da kommen noch welche😉 das wäre ne bombe wenn der mitmischt
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
1

Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪

Block morgen 20 bis 30 Prozent runter😉zahlen. 33.80 eur und meins😉
Pit64
Pit64, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪
T
Thom3574, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Kein Dementi bisher, also wirds bald konkret. Wahrscheinlich gibt es bald einen Bieterwettstreit. Übernahmepreis 55-60 Euro pro Aktie möglich denke ich

Ein Bietertest findet nur statt wenn ein weißer Ritter dazu kommt
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Warum 55-60€ und nicht 60-70€ oder 70€-80€. Alles Glaskugel.😉

Keiner weiß etwas. Alle raten nur
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
Wann kommt die Handelsaussetzung heute? Die bombe platzt gleich. Tag 3 heute muss 10 bis 20 Prozent explosiv enden....schöner 3 Tage Run mit Finalem Hype
Rakete2030
Rakete2030, 25.02.2026 19:30 Uhr
0
Paypal hat extrem viele Kunden weltweit. Ein riesen Potential für den Käufer !!!
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:29 Uhr
0
Bin gespannt wann der 2. heckenschütze aus der Hüfte schiesst
Rakete2030
Rakete2030, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Fakt ist: an jedem Gerücht ist was drann. 😉☝️
A
AktienJunkY2000, 25.02.2026 19:28 Uhr
0
Wozu eigentlich noch ein neuer CEO? Ich denke das die Übernahme scheitern wird und danach steigt Paypal auf 800€. 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen