PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.268
A
Agent.K, 26.02.2026 17:51 Uhr
0
Bin hier mittlerweile nach sechsteiligen Gewinnen an der Seitenlinie und schau mir die Freak Show an. 🍿 🕵️‍♂️
F
FinestArt, 26.02.2026 17:49 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
F
FinestArt, 26.02.2026 17:48 Uhr
0
Die Medien haben schön wie Hedgefonds den Kurs hoch getrieben
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:48 Uhr
0

Rohan Goswami von Semafor berichtete, dass Stripe derzeit nicht mit PayPal verhandelt. Anschließend twittert Rohan: „Es ist unklar, ob Stripe direkt gegenüber PayPal Interesse bekundet hat.“

Dann steht sein Wort gegen das Wort von Bloomberg
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:48 Uhr
1
Ja aber desto höher der Kurs steht umso mehr müssen die ihm bieten. Wenn die Aktie weiter fällt ist er in einer sehr schlechten Verhandlungsposition.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:47 Uhr
0

Rohan Goswami von Semafor berichtete, dass Stripe derzeit nicht mit PayPal verhandelt. Anschließend twittert Rohan: „Es ist unklar, ob Stripe direkt gegenüber PayPal Interesse bekundet hat.“

Und das meine ich . Käseblatt. Er weiß es nicht. Ich glaube Bloomberg
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:46 Uhr
0

Es ist ziemlich wahrscheinlich das Lores versuchen wird die Anleger zu überzeugen um den Kurs nach oben zu treiben. Aktuenrückkaufprogramm, KI Implementierung usw. So kann er einer Übernahme entkommen. Er muss es nur schaffen mit seiner Rede die Anleger zu überzeugen.

Vielleicht möchte er dies aber nicht. Kommt auf die Höhe der Abfindung an
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:46 Uhr
0

Es ist ziemlich wahrscheinlich das Lores versuchen wird die Anleger zu überzeugen um den Kurs nach oben zu treiben. Aktuenrückkaufprogramm, KI Implementierung usw. So kann er einer Übernahme entkommen. Er muss es nur schaffen mit seiner Rede die Anleger zu überzeugen.

Banklizenz wäre auch was. Warum wird die Banklizenz in Europa eigentlich nicht richtig genutzt?
R
Rik0200, 26.02.2026 17:46 Uhr
0

Bin nicht bei x

Rohan Goswami von Semafor berichtete, dass Stripe derzeit nicht mit PayPal verhandelt. Anschließend twittert Rohan: „Es ist unklar, ob Stripe direkt gegenüber PayPal Interesse bekundet hat.“
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:46 Uhr
0

guckt euch mal an was er auf twitter schreibt

Bin nicht bei x
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:45 Uhr
0
Es ist ziemlich wahrscheinlich das Lores versuchen wird die Anleger zu überzeugen um den Kurs nach oben zu treiben. Aktuenrückkaufprogramm, KI Implementierung usw. So kann er einer Übernahme entkommen. Er muss es nur schaffen mit seiner Rede die Anleger zu überzeugen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:45 Uhr
0
Selbst wenn..Könnte ein Vorstandsmitglied sein. Müsste dann eine adhoc Meldung kommen. Wenn es ein Fonds war dann auch
R
Rik0200, 26.02.2026 17:45 Uhr
0
guckt euch mal an was er auf twitter schreibt
R
Rik0200, 26.02.2026 17:44 Uhr
0
Der der diesen artikel geschrieben hat wird ne anzeige kriegen 100%
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 17:43 Uhr
0
Kannst du bei der NASDAQ einsehen, sind etwas mehr als 10mio um 17 uhr
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:43 Uhr
0

jetzt auch noch bilanzfälschung bei Paypal? was zur hölle machen die mit dem Laden? oder hat epstein etwa mit paypal gezahlt

Wie kommst da drauf (Bilanzfälschung)?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen