PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:39 Uhr
0

Kann man eigentlich auf der Homepage von paypal holding nachlesen wieviele Aktien die in der Woche zurückgekauft haben etc? Wenn ja, gerne den Link hier teilen. Bei deutschen Unternehmen gibt es immer eine wöchetnliche Zusammenfassung und Gesamt,aber bin wohl blind bei paypal

Bei paypal, soweit ich weiß, wird das nur zu den Quartalszahlen bekannt gegeben
K
KKKBayer3, 10.03.2026 15:39 Uhr
0
Rakete startet
O
OurWorld, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Wie gestern schon geschrieben, Paypal ist zurück in normalem Fahrwasser, die zwei Wochen zuletzt waren eine Ausnahme. Naconni wird vermutlich leider nochmal recht behalten mit dem nächsten Ziel. Kann die Miller ja gleich mit ein paar negativen Aussagen für die nächsten Prozent abwärts sorgen. Widerstand nicht geknackt, raus aus dem SP100, Übernahmegerüchte sind wohl nichts mehr als heiße Luft, dazu die weltpolitische Lage, Sentiment läuft mies (wobei heute gar nicht mal so), sieht nicht gut aus. Hilft halt nicht, eine zurückhaltende und alles schlechtredende Miller in den Vordergrund zu stellen, da muss schon mehr kommen. Zuversicht sieht anders aus. Schwach.

Hallo Beck, war der Auftritt von Miller schon? Bei mir hatte der Webcast leider nicht funktioniert
A
Abwärts, 10.03.2026 15:37 Uhr
0

Ich hatte mal eine Traum unter 40 PayPal Aktien kaufen zu dürfen Warum sollte ich jetzt meinen Traum nicht leben wollen ?

Sicher, dass es kein Alptraum war?
A
Abwärts, 10.03.2026 15:36 Uhr
0

Ich bin nur noch 1 x die Woche hier…. dieser für jeden offene Chat bietet kaum fundamentale Fakten und wirkliche News oder gar Insidernews…. bin fast nur noch in echten, geschlossenen Investorforen in welche man ausschließlich über Einladung und mit entsprechendem Vermögen kommt…. dort sind namhafte & bekannte Analysten, Mitarbeiter, ex Mitarbeiter u.s.w. ich kann nur jedem Raten sich nach so etwas umzusehen, wenn man echte News, Infos & Fakten sucht…. Es gibt hier vielleicht eine Handvoll Mitglieder die ich wirklich informativ finde, dafür lohnt sich der Blick einmal in der Woche 😇 In diesem Sinne bis nächste Woche bei hoffentlich gestiegenem Kurs ✊🏻

Ja, dann lass doch mal hören, was echte Experten zu PayPal sagen. Oder wolltest du nur darauf hinweisen, in welch exaltierten Kreisen du dich bewegst? Dein Post enthält ja auch nichts Wertvolles...
Pit64
Pit64, 10.03.2026 15:35 Uhr
0
Klarna und Block im Plus....
K
KKKBayer3, 10.03.2026 15:35 Uhr
0
Ich hatte mal eine Traum unter 40 PayPal Aktien kaufen zu dürfen Warum sollte ich jetzt meinen Traum nicht leben wollen ?
B
BeckS01, 10.03.2026 15:32 Uhr
0
Wie gestern schon geschrieben, Paypal ist zurück in normalem Fahrwasser, die zwei Wochen zuletzt waren eine Ausnahme. Naconni wird vermutlich leider nochmal recht behalten mit dem nächsten Ziel. Kann die Miller ja gleich mit ein paar negativen Aussagen für die nächsten Prozent abwärts sorgen. Widerstand nicht geknackt, raus aus dem SP100, Übernahmegerüchte sind wohl nichts mehr als heiße Luft, dazu die weltpolitische Lage, Sentiment läuft mies (wobei heute gar nicht mal so), sieht nicht gut aus. Hilft halt nicht, eine zurückhaltende und alles schlechtredende Miller in den Vordergrund zu stellen, da muss schon mehr kommen. Zuversicht sieht anders aus. Schwach.
S
Saibot86, 10.03.2026 15:32 Uhr
0
Kann man eigentlich auf der Homepage von paypal holding nachlesen wieviele Aktien die in der Woche zurückgekauft haben etc? Wenn ja, gerne den Link hier teilen. Bei deutschen Unternehmen gibt es immer eine wöchetnliche Zusammenfassung und Gesamt,aber bin wohl blind bei paypal
K
KKKBayer3, 10.03.2026 15:32 Uhr
0
Sitzen doch alle im selben Boot finden das Paypal eine Investition Wert ist Aber die geht es ans Herz
K
KKKBayer3, 10.03.2026 15:31 Uhr
1
Luzifer wie alt bist du Wirkst völlig unentspannt
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:20 Uhr
0
Zumindest kann paypal bei fallenden Kursen, günstiger aktien zurückkaufen
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
Jetzt wird wochenlang der Rauswurf aus dem S&P 100 thematisiert um den Kurs zu drücken
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:13 Uhr
0
Irgendwann haben die Fonds auch verkauft. Dann geht's wieder hoch
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:12 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/paypal-aktie-vor-rauswurf-aus-sp-100/

Alte Kamelle
T
Terminal4321, 10.03.2026 14:48 Uhr
1

Weshalb fällt es wieder mal 🤢

https://www.finanztrends.de/news/paypal-aktie-vor-rauswurf-aus-sp-100/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen