PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.03.2026 17:52 Uhr
0
sehe ich genauso, es müssen drastische Massnahmen vorgenommen werden.
ISO3
ISO3, 10.03.2026 17:26 Uhr
3
Stellenabbau muss sofort kommen
ISO3
ISO3, 10.03.2026 17:26 Uhr
0
Kursperformance HP war seit Anfang bis Ende jetzt +-0 fast. In Summe nichts . Zum Glück wird er mehr von steigenden Kursen Gezahlt im Vergleich zu Alex
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 17:18 Uhr
1
Ich spekuliere eh nur auf eine Übernahme von Paypal
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 17:18 Uhr
0
Lores hat bei HP beim Aktienkurs nichts wirklich positives bewirkt. Ich hoffe nicht dass wir den einen loser gegen einen anderen loser bei paypal ausgetauscht haben
ISO3
ISO3, 10.03.2026 17:16 Uhr
0

Jamie Miller ist CFO und eine Frau

Weiß ich eigentlich aber passiert manchmal auf die schnelle
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 17:13 Uhr
0
Noch hat der neue ceo schonfrist. Nach 6 Monaten sollte er aber schon etwas positives bei paypal liefern
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 17:11 Uhr
0

Personalbau sollte nicht warten bis zu den Zahlen , das verlorene Zeit. Er hat einen Auftrag schneller zu arbeiten als Alex. Nach 5 Tagen 0 Infos ist CONTRA SEITE

Wahrscheinlich knüpft der neue ceo nahtlos an der unfähigen Art des alten ceos an. Sollte es jemals eine Übernahmeangebot zwecks paypal geben, nehme ich das Angebot an. Auch wenn es nur 45 Euro wären
R
Rik0200, 10.03.2026 16:58 Uhr
0
Indizes grün, hier rot. Das übliche. 10 jahre warten für 10% rendite 😭
O
OurWorld, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

50,60 EUR ist mein Durchschnitts-EK, wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich den wiedersehe. Wenn das überhaupt nochmal passiert. :-)

Ich hoffe sehr für uns schon früher 😬
O
OurWorld, 10.03.2026 16:43 Uhr
0

Was hat er denn gesagt oder was war Katastrophe. Bist du Muttersprache Englisch allwissend, also ich kann vielleicht das auftreten Beurteilen aber sicher keinen Vortrag auf Englisch von einem CEO 😆

Jamie Miller ist CFO und eine Frau
B
BeckS01, 10.03.2026 16:42 Uhr
0

Ich hab jetzt mal kurz reingehört und die Performance war wirklich katastrophal 🙈 Du bist investiert? Darf ich fragen welcher EK?

50,60 EUR ist mein Durchschnitts-EK, wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich den wiedersehe. Wenn das überhaupt nochmal passiert. :-)
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:36 Uhr
0
Was hat er denn gesagt oder was war Katastrophe. Bist du Muttersprache Englisch allwissend, also ich kann vielleicht das auftreten Beurteilen aber sicher keinen Vortrag auf Englisch von einem CEO 😆
O
OurWorld, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Eigentlich müsste der Auftritt schon gewesen sein, wird dann wohl wieder nur heiße Luft gewesen sein. Habe aber auch noch nichts Offizielles gehört. Dem Kurs nach zu urteilen, sieht sie wohl weitere Herausforderungen. :-)

Ich hab jetzt mal kurz reingehört und die Performance war wirklich katastrophal 🙈 Du bist investiert? Darf ich fragen welcher EK?
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Personalbau sollte nicht warten bis zu den Zahlen , das verlorene Zeit. Er hat einen Auftrag schneller zu arbeiten als Alex. Nach 5 Tagen 0 Infos ist CONTRA SEITE
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:32 Uhr
1
Nein ich verstehe hier diejenigen. Der PayPal Kurs muss vom Tief einen gewissen Abstand haben und sich tendenziell davon weg entwickeln. Ansonsten können wir nicht von einer Bodenbildung sprechen. Somit auch keine Ruhe. Die letzten 2 Wochen waren sehr positiv. Nur wenn es jetzt wieder konstant abwärts geht sind wir schnell an den Tiefs. Der neue CEO hat bisher noch absolut nichts gesagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen