PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2026 16:06 Uhr
1
Paypal könnte auch ein Medikament gegen Alzheimer erfinden und der Kurs würde nicht steigen
S
Stevo1986, 15.03.2026 15:52 Uhr
0
Werden wir 47€ dieses Jahr noch sehen?
T
Tatwaffe87, 15.03.2026 15:32 Uhr
0
Da chatgpt und Co immer noch nicht integriert sind werden wir zum q1 keine Überraschung erleben. Also bleibt es so oder es sinkt
M
Maxpoon, 15.03.2026 15:24 Uhr
0

Sehr gute News PayPal App: Die zentrale Plattform für digitales Bezahlen erlebt 2026 neuen Schwung 14.03.2026 - 23:07:09 | ad-hoc-news.de Die PayPal App festigt ihre Position als führende Mobile-Wallet-Lösung mit innovativen Features und steigender Nutzerakzeptanz. Trotz Herausforderungen im Mutterkonzern bleibt die App der Wachstumstreiber für den Zahlungsverkehr in Europa. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-die-zentrale-plattform-fuer-digitales-bezahlen-erlebt-2026/68680762#google_vignette

Wem bringt es was? Mir ist der Kurs von 38-39€ trotzdem ein Dorn im Auge. Das es ja aktuell funktioniert wissen wir hier alle, nun wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, sehen wir die Angst und die Sorge der Anleger im Preis wieder dass es künftig rückläufig wird
Jackycola
Jackycola, 15.03.2026 15:05 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr die 60 Dollar wieder sehen werden.

Das ist leider viel viel zu wenig..wenn man überlegt wo der Kurs eigentlich stehen müsste.. absolut unterbewertet und ein Spielball der großen an der Börse.
Blizzard110
Blizzard110, 15.03.2026 0:11 Uhr
7
Sehr gute News PayPal App: Die zentrale Plattform für digitales Bezahlen erlebt 2026 neuen Schwung 14.03.2026 - 23:07:09 | ad-hoc-news.de Die PayPal App festigt ihre Position als führende Mobile-Wallet-Lösung mit innovativen Features und steigender Nutzerakzeptanz. Trotz Herausforderungen im Mutterkonzern bleibt die App der Wachstumstreiber für den Zahlungsverkehr in Europa. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-die-zentrale-plattform-fuer-digitales-bezahlen-erlebt-2026/68680762#google_vignette
ISO3
ISO3, 14.03.2026 20:47 Uhr
2
Wenn die Dividende konstant steigt , wäre es für mich okay mit meinem Ek69 den posten laufen zu lassen. Arp + Stellenabbau bevorzuge ich für die Aktie. Der CEO soll bald mal was machen
M
Molotow90, 14.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr die 60 Dollar wieder sehen werden.
Tweety48
Tweety48, 14.03.2026 17:02 Uhr
0
https://share.google/ncVwns20Wqz4dDnkh
Blizzard110
Blizzard110, 14.03.2026 16:01 Uhr
0
Ich hoffe das wir uns dieses Jahr im 50 Bereich bewegen wäre ein Anfang !
ms95
ms95, 14.03.2026 15:50 Uhr
1

In die Runde: Wo ist euer EK?

126€
O
OurWorld, 14.03.2026 15:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme an du hast den Short vor den letzten Quartalszahlen verkauft?
O
OurWorld, 14.03.2026 15:41 Uhr
0

Meiner EK 47,30

Dann haben wir fast den gleichen 😊 Wie zuversichtlich bist du den nochmal zu bekommen?
E
Elloco, 14.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich gewinne; 62,34 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen