PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 13:06 Uhr
0
Lord Wurst? Ok klingt nach einem vertrauenswürdigen Analysten. Ich Kauf direkt nach.
Bullenmeister
Bullenmeister, 14. Apr 12:58 Uhr
0
👍🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 14. Apr 12:58 Uhr
0
Superinteressant @Lord // Berichten zufolge (unter anderem von The Motley Fool) rückt PayPals Rolle im Sektor der digitalen Währungen wieder stärker in den Fokus. Da der globale Stablecoin-Markt massiv wächst, wird PayPals eigener Stablecoin (PYUSD) von Analysten als wichtiger zukünftiger Umsatztreiber bewertet. Antworten LordWurst, Gestern 19:45 Uhr
ISO3
ISO3, 14. Apr 9:28 Uhr
0

News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette

Ich habe mit der ki mal nachgelesen. Einen Marktanteil von3 % ist schon gut . Wäre ein Gewinn von bis zu 750 Mio zusätzlich pro Jahr PayPal verdient nur wenn der Checkout über PayPal läuft nicht an Pix selbst.
Blizzard110
Blizzard110, 14. Apr 8:03 Uhr
3
News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette
L
Luzifer1234567, 13. Apr 23:26 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert
R
Rik0200, 13. Apr 22:54 Uhr
0
52$ Gap close???
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:59 Uhr
0

Narconni feiert sich selbst jeden Tag als starinvestor

Du bist auch son Narrconni.
C
Cromwell, 13. Apr 21:57 Uhr
1
Narconni feiert sich selbst jeden Tag als starinvestor
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:51 Uhr
0
Außer die Meise, aber die wird nicht ernst genommen.
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:50 Uhr
0

Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.

Also hier hat schon lange niemand geschrieben, dass er/sie verkauft.
K
KKKBayer3, 13. Apr 21:40 Uhr
0
Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.
S
Stevo1986, 13. Apr 21:26 Uhr
1
Intel hat es vorgemacht …
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:21 Uhr
0

Rennen die taschengeld trader dem kurs jetzt hinterher oder gibt es morgen eine düstere überraschung?

Wieso? Wird ne neue Range geben. Dann wird diese 10× getradet. Invest läuft doch mit dem Kurs.
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:18 Uhr
0

Rennen hier nur noch Irre rum? Was bist du denn für ne Wurst? Herr jee....😅

Feierst jetzt Karneval? Bist der Narrrconni und noch knackig jung? Hab Taschengeld genug heute. Ach ja, Paypalinvest heute auch 6K hoch...aber latein verstehen die meisten heute eh nicht mehr.
G
Groundpower, 13. Apr 20:55 Uhr
0
Es wird wieder Gewinner und Verlierer geben,halt Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen