PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Bullenmeister
Bullenmeister, 14. Apr 15:09 Uhr
1
also PP entwickelt sich langsam echt gut !😍
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:59 Uhr
0

bei Fresenius bin ich schon lange am Start

Natürlich bist du überall am Start mit deinem etf
L
Luzifer1234567, 14. Apr 14:59 Uhr
1
Narconni ist auch einer der überall falsch liegt. Kaufe dass was narconni empfiehlt zu verkaufen und du bist ein Gewinner
L
Luzifer1234567, 14. Apr 14:57 Uhr
0
Vermutlich ist narconni entweder einer seiner fakeaccounts oder er ist einer seiner glühenden Untergangsphanatasien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 14:52 Uhr
0

In welche Aktie ist er eigentlich investiert Fresenius sagte er genau wie in jedem.forum Nun auch über 100% zugelegt

bei Fresenius bin ich schon lange am Start
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:29 Uhr
0
In welche Aktie ist er eigentlich investiert Fresenius sagte er genau wie in jedem.forum Nun auch über 100% zugelegt
L
Luzifer1234567, 14. Apr 14:25 Uhr
1
Pleitegeier sagt short. Dann muss man kaufen. Der Typ liegt fast immer falsch
C
Cromwell, 14. Apr 14:21 Uhr
2

Ich nutze PayPal und der jetzige Kurs ist mir egal Schauen wir einfach was in 5 Jahren ist

Und wenn sie auch in 2027 weiter aktien zurückkaufen werden wir Kurse im 3stelligen Bereich sehen
C
Cromwell, 14. Apr 14:19 Uhr
1

Deine Kommentare sind für jedes Forum eine Geschenk

Pleitegeier ist in fast jedem forum und bläst seine Intelligenz in die Foren
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:19 Uhr
1
Ich nutze PayPal und der jetzige Kurs ist mir egal Schauen wir einfach was in 5 Jahren ist
C
Cromwell, 14. Apr 14:19 Uhr
0
Die 58 follower die dir folgen sind eventuell deine 58 fakeaccounts oder genauso solche gescheiterten Existenzen wie du
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:18 Uhr
1

Paypal wird auch bei den nächsten Quartalszahlen ein sicherer Short

Deine Kommentare sind für jedes Forum eine Geschenk
C
Cromwell, 14. Apr 14:17 Uhr
1

Paypal wird auch bei den nächsten Quartalszahlen ein sicherer Short

Sowie laut deiner Aussage Paypal hätte weiter fallen müssen. Ich gebe nichts auf solches Geschwätz wie deines . Bei 50 Euro bist du weg und ziehst deine pleite und shortsprüche bei einer anderen Aktie. Im Leben werden solche Typen wie du nie bemerkt, da kann man gerne versuchen es in der digitalen Welt versuchen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 13:40 Uhr
0
Paypal wird auch bei den nächsten Quartalszahlen ein sicherer Short
L
Luzifer1234567, 14. Apr 13:08 Uhr
0

Lord Wurst? Ok klingt nach einem vertrauenswürdigen Analysten. Ich Kauf direkt nach.

Muss ich bei einem kgv von 9 und einen Cashflow von 6 Milliarden Dollar noch einen Analysten haben um zu entscheiden dass ich mir paypal ins depot lege? Nö
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 13:06 Uhr
0
Lord Wurst? Ok klingt nach einem vertrauenswürdigen Analysten. Ich Kauf direkt nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen