PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 19:21 Uhr
0

Heute 1 Auftritt von CEO. Mal schauen was da kommt

Wann wo was?
Blizzard110
Blizzard110, 14. Apr 19:20 Uhr
0
Heute 1 Auftritt von CEO. Mal schauen was da kommt
m
m4758406, 14. Apr 19:08 Uhr
1

Nicht böse sein. Aber dieser gap Blödsinn oder trendkanal ist Unsinn. Eine gute Nachricht und es geht aufwärts, ne negative dann geht's Abwärts. So einfach kann Börse sein. Selbst wenn die 41 kommen sollte, kann es ganz schnell auch wieder auf 40 oder 39 fallen. Es gibt keine magische Grenze, nach der es dann nur noch nach oben geht

Der Kurs muss nur durch den geheimen Durchgangstunnel in den fünften Seitwärtskanal eintreten, dabei elegant an der 200-Tage-Linie entlangschrammen und die 50er-Linie kurz antäuschen, dann am 61,8 %-Fibonacci-Level runterrutschen, während der RSI irgendwo zwischen überkauft und komplett verwirrt pendelt, punktgenau am Boden landen, anschließend mit Schwung über den Doppelboden springen, kurz am Widerstand abklatschen, um dann mit einem perfekten Rückwärtssalto durch das erste Gap zu rollen und schließlich im goldenen Schnitt eine Punktlandung hinzulegen, bevor er sich entscheidet, vielleicht doch einfach wieder seitwärts zu laufen.
R
Rik0200, 14. Apr 18:56 Uhr
0
Schwach - schwächer - Paypal
T
Terminal4321, 14. Apr 18:50 Uhr
0
Block die ultra blender Bude ist bei knapp 56€. Unglaublich 😝😝😝😝
M
Maxpoon, 14. Apr 18:42 Uhr
0

Leider nicht. Das wäre schön. Da wo ich verkauft steigt es und umgekehrt. Daher verkaufe ich Paypal nicht.

Doch, verkaufe die lieber mal, dann steigt sie bei uns :-)
A
AktienJunkY2000, 14. Apr 18:37 Uhr
0
5 Mai sind wir bei 50€ oder mehr
L
Luzifer1234567, 14. Apr 17:48 Uhr
4

Die 41 müssen durch dass der Seitwärtstrend verlassen wird . Nur so können wir über Gaps im oberen Bereich sprechen

Nicht böse sein. Aber dieser gap Blödsinn oder trendkanal ist Unsinn. Eine gute Nachricht und es geht aufwärts, ne negative dann geht's Abwärts. So einfach kann Börse sein. Selbst wenn die 41 kommen sollte, kann es ganz schnell auch wieder auf 40 oder 39 fallen. Es gibt keine magische Grenze, nach der es dann nur noch nach oben geht
ISO3
ISO3, 14. Apr 17:19 Uhr
0
Die 41 müssen durch dass der Seitwärtstrend verlassen wird . Nur so können wir über Gaps im oberen Bereich sprechen
DerZittrige
DerZittrige, 14. Apr 16:46 Uhr
0
Bei 80 kann man mal ne Tranche verkaufen
R
Rik0200, 14. Apr 16:23 Uhr
0
-840$ bald
R
Rik0200, 14. Apr 15:56 Uhr
0
Payfall schafft es nicht über 49$
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 15:41 Uhr
0

Er ist überall wo es steigt und da wo es fällt hat er selbstverständlich verkauft. Der Schwätzer

Leider nicht. Das wäre schön. Da wo ich verkauft steigt es und umgekehrt. Daher verkaufe ich Paypal nicht.
R
Rik0200, 14. Apr 15:37 Uhr
0
Paypal steigt trotzdem im vergleich zu den Kontrahenten am wenigsten
C
Cromwell, 14. Apr 15:33 Uhr
1

Also dann paypal verkaufen?

Vor ein paar Wochen sagte dieser Typ noch verkaufen.
L
Luzifer1234567, 14. Apr 15:29 Uhr
1

Narconni ist auch einer der überall falsch liegt. Kaufe dass was narconni empfiehlt zu verkaufen und du bist ein Gewinner

Narconni . Dein dümmlicher Daumen täuscht nicht über deine Unkenntnis was aktien betrifft hinweg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen