PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
Tüterich
Tüterich, 16. Apr 18:52 Uhr
0
Nun wird es auch aus charttechnischer Sicht wieder spannend. Denn PayPal hat zuletzt gleich zwei frische prozyklische Kaufsignale geliefert. Zum einen gelang der Sprung über die 50-Tage-Linie. Zum anderen konnte die Aktie auch die Abwärtstrendlinie der vergangenen Monate hinter sich lassen. Zusätzlich ist der MACD über die Nulllinie geklettert und signalisiert damit einen neuen Aufwärtstrend. Damit hat sich das Chartbild deutlich aufgehellt https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-frische-kaufsignale-im-doppelpack-20399214.html
u
uca, 16. Apr 18:49 Uhr
1
Jo_hannes 🙋🏼‍♂️ spannend ohne Ende derzeit wieder. Gehst Du also auch von erneut kurzfristig Abflug nach unten aus? Die Marktlage mal vorsichtig ausgeklammert … vielleicht sich seitwärts bewegend eingedacht.
R
Rik0200, 16. Apr 18:37 Uhr
0

Amazon, sofi, meta, microsoft, amd …. Wird noch weiter discounts geben

.
R
Rik0200, 16. Apr 18:33 Uhr
0
Amd neues alltime high mehr als 38% gemacht. Was sagte ich nochmal über qualitäts Aktien? Paypal ist leider eine Lachnummer
K
Kohlmeise3, 16. Apr 18:14 Uhr
0
Nächste Woche über 44€ oder schon am Freitag.😉
R
Rik0200, 16. Apr 17:13 Uhr
0
Oder Aipal
R
Rik0200, 16. Apr 17:12 Uhr
0
Paypal braucht ein rebrand , wie wärs mit PAYPAL AI, dann gibt es auch einen massiven kurssprung von über 300%
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16. Apr 16:48 Uhr
1

Und deswegen habt ihr alle keine Verluste und seid alle steinreich. Wo ist denn euer angeblicher Widerstand bei Paypal? Das Netz ist voll von angeblichen Widerständen bei Paypal. Jeder macht seinen eigenen Widerstand. Dann sag mir mal wo bei Paypal der Widerstand sein soll? Lass mich raten. Deine Antwort: dass kann man so nicht sagen. Ist doch alles nur geplärre

Der Widerstand bis morgen zum Verfall der Weeklys ist bei 50$ Ab 50$ sitzt aktuell ein massives Open Interest an Call-Optionen. Für die Market Maker ist es profitabel, den Kurs unter dieser Marke zu halten („Pinning“), da sonst viele Wetten ins Geld laufen würden. Das erzeugt bei Annäherung an die 50$ fast automatisch Verkaufsdruck. Es gibt noch viel mehr Gründe aber so genau willst Du es vielleicht gar nicht wissen. https://ibb.co/C5JbqhFm https://ibb.co/cS58s55F https://ibb.co/0yhwbCb9 https://ibb.co/7dpqf5H0
F
Finanzdesaster, 16. Apr 16:47 Uhr
0
Hier sinGt das Niveau 😂
L
Luzifer1234567, 16. Apr 16:34 Uhr
0
Was hat sich seit der ersten Analyse denn so gravierendes getan, dass man paypal abstufen muss?
L
Luzifer1234567, 16. Apr 16:00 Uhr
0

https://goldesel.de/aktien/news/paypal-unter-druck-mizuho-senkt-rating-auf-neutral-und-warnt-vor-x-substitution-bei-venmo

Ist ja durchschaubar. Bei Kursziel 60 hatte paypal keine Konkurrenz? Und jetzt Kursziel 50? Lachhaft. Wer fällt auf solche Analysen denn noch rein?.Für wen haben die denn die Analyse gemacht? Damit jemand günstig einsteigen kann?
R
Rik0200, 16. Apr 15:56 Uhr
0
Der gesangmarkt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Apr 15:53 Uhr
0

Ich lese nicht "irgendwelche Börsenzeitschriften" und ich äffe auch niemanden nach. Ach, und noch etwas zu "Nachrichten machen Kurse": Wie oft sieht man, dass positive Nachrichten zu fallenden Kursen führen oder umgekehrt? Also auf die Nachrichten kann man sich auch nicht verlassen. Zudem gibt es Kursänderungen ohne jegliche Nachrichten. Und die Widerstände sind übrigens nur Indikatoren mit gewissen Chancen/Risiken, aber natürlich keine Garantien. Wer das begriffen hat, fährt deutlich besser und muss selbst entscheiden mit welchen Wahrscheinlichkeiten man Gewinn erzielen kann.

Du kennst dich ja sehr gut aus 👍🏻 aber an deinem Depot solltest du noch arbeiten. Zu viele penny stocks, viel zu riskant. Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻😎
T
Terminal4321, 16. Apr 15:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68218579-kaum-einer-hat-s-bemerkt-paypal-aktie-mit-gleich-zwei-frischen-kaufsignalen-012.htm
K
KKKBayer3, 16. Apr 15:49 Uhr
0
Auf einen Rücksetzer des Gesangmarktes warten !!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Apr 15:44 Uhr
0
😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen