PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.379
L
Luzifer1234567, 4. Mai 13:37 Uhr
0
Der Ausblick ist entscheidend
C
Cromwell, 4. Mai 12:36 Uhr
0

Was für ein Trauerspiel

Hier hängt sich niemand vor den Zahlen aus dem Fenster
A
AktienJunkY2000, 4. Mai 12:24 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
A
AktienJunkY2000, 4. Mai 11:47 Uhr
0
Dachte echt bis morgen steigt es noch an aber naja dann halt morgen 😀
T
Trader202100, 4. Mai 10:49 Uhr
0
Entscheidend ist Morgen die Ergebnislage (mE +++) und die weitere Umsatzprognose (mE ++). Der Kurs sollte sich weiter stabilisieren und damit morgen einstellig steigen können ! Sobald eine Bankenzulassung erfolgt ist gibt es sicherlich einen weiteren Zuschlag von 5 - 10%. Ich warte ab!
HannsAlbern
HannsAlbern, 4. Mai 8:33 Uhr
0

Ich hoffe das wird morgen kein Reinfall habe nen 49€ EK und kann nicht verkaufen

Ja das hoffen wir vermutlich alle :) mein ek liegt bei 61 Euro
L
Luzifer1234567, 4. Mai 8:10 Uhr
0

Ich hoffe das wird morgen kein Reinfall habe nen 49€ EK und kann nicht verkaufen

Selbst wenn. Die erholt sich auch wieder. Übrigens soll ebay übernommen werden. Dasselbe könnte bei Paypal auch passieren. Allianzen werden geschmiedet
s
spar995, 4. Mai 8:04 Uhr
0
Ich hoffe das wird morgen kein Reinfall habe nen 49€ EK und kann nicht verkaufen
R
Rik0200, 4. Mai 3:39 Uhr
0
GameStop hat ein Angebot abgegeben, eBay für rund 56 Milliarden US-Dollar zu übernehmen. Das entspricht etwa 125 Dollar pro Aktie und liegt ungefähr 20 % über dem aktuellen Kurs. Ziel ist es, GameStop zu einem großen E-Commerce-Konzern auszubauen und stärker mit Amazon zu konkurrieren. Finanziert werden soll der Deal durch eine Mischung aus Schulden, Cash und Aktien. Paypals vater 😂
R
Rik0200, 3. Mai 16:03 Uhr
0
Für kurzfristige anleger wäre der verkauf sehr gut
T
TuDios, 3. Mai 13:57 Uhr
1
Wenn Paypal einen Käufer für Venmo findet wäre das wahnsinn. Venmo sollte 20 Milliarden Dollar bringen, trägt kaum zum Gewinn bei und währenddessen idt Paypal an der Börse nur 45 Mrd wert...
M
Molotow90, 3. Mai 12:26 Uhr
1

Naja, klingt nicht überzeugend!

Weil? Strategisch/ langfristig gedacht klingt das für mich schon überzeugend.
Weiss_nix
Weiss_nix, 3. Mai 11:05 Uhr
0
Naja, klingt nicht überzeugend!
M
Molotow90, 3. Mai 9:30 Uhr
1

Quelle(n)?

https://www.stock-world.de/paypal-aktie-markt-bringt-rueckenwind/
S
Siggy85, 2. Mai 21:35 Uhr
0

Anbei Topnews ! Drei neue Geschäftsbereiche, ein frischer CEO, ein KI-Beauftragter und ein Sparziel von 900 Millionen Dollar jährlich: PayPal stellt sich neu auf. Die Umstrukturierung ist das bislang deutlichste Signal, dass Enrique Lores nach seiner Übernahme des CEO-Postens Anfang des Jahres Ernst macht mit dem Umbau des Konzerns.

Quelle(n)?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 2. Mai 16:41 Uhr
1
Anbei Topnews ! Drei neue Geschäftsbereiche, ein frischer CEO, ein KI-Beauftragter und ein Sparziel von 900 Millionen Dollar jährlich: PayPal stellt sich neu auf. Die Umstrukturierung ist das bislang deutlichste Signal, dass Enrique Lores nach seiner Übernahme des CEO-Postens Anfang des Jahres Ernst macht mit dem Umbau des Konzerns.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen