PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
B
Bazelino123, 5. Mai 14:49 Uhr
0

geht scho wieder hoch ihr loser 😅

Garnix geht hoch
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:49 Uhr
0
Bin mal gespannt, was der Typ gesagt hat, damit die Aktie 10% abrauscht.
C
CureLoss, 5. Mai 14:49 Uhr
0

fakt hier: hier sind sehr viele Privatanleger an Bord. Somit darf die Aktie nicht nach oben taxiert werden. wo soll das Geld herkommen, Euch auszubezahlen?

Genau danach sieht es hier aus. Vielleicht kann das Johannes oder Meerforelle bestätigen?
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:49 Uhr
0
Lores wird seine 39 Millionen Aktien als mitarbeitervergütung jetzt wohl vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies noch von den Aktionären bestätigt wird. Hoffentlich gibt es nicht noch zusätzlich eine neue sammelklage auf Grund des heutigen kursrutsches
W
Weilessoist, 5. Mai 14:49 Uhr
0
Wieso ist die Aktie bei einem KgV von 9 unterbewertet? Zudem sinkendes EPS mit Berücksichtigung des ARP, sinkende Marge (da einiges investiert werden muss), kein Wachstum bei Nutzerzahlen und schwacher Ausblick. Was erwartet man da hier? Lest ihr eine andere PDF mit Zahlen als ich???
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:48 Uhr
0
Es ist einfach ein Trauerspiel.
Vermieter
Vermieter, 5. Mai 14:48 Uhr
0
oh sorry wir sind im Monat ja im Plus 😅 ihr narren 🤭
Vermieter
Vermieter, 5. Mai 14:45 Uhr
0
was macht ihr an der börse wenn ihr ein monatsminus von 4% nicht verkraften könnt agentk und esgehtvoran
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:45 Uhr
0
Was ist denn jetzt los? Das gibt's doch wohl nicht.
B
Bolle1926, 5. Mai 14:45 Uhr
0
Eigentlich ist die Reaktion auf die Zahlen unlogisch Ergebnisse wurden übertroffen. Jahres nose, bestätigt hier jedoch nur das bestehende Quartal leicht schlechter als Ausblick aber da sehr vorsichtig mit den Zoll reagiert und die Aktie ist eh schon stark unterbewertet und jetzt noch mehr. Ich weiß nicht, wie lange das ganze Spiel noch dauern soll. Aber die Börse kann länger irrational sein als man Lipide ist. Das ist das Problem.
D
Dr._K, 5. Mai 14:44 Uhr
0
fakt hier: hier sind sehr viele Privatanleger an Bord. Somit darf die Aktie nicht nach oben taxiert werden. wo soll das Geld herkommen, Euch auszubezahlen?
Vermieter
Vermieter, 5. Mai 14:44 Uhr
0
geht scho wieder hoch ihr loser 😅
A
Agent.K, 5. Mai 14:44 Uhr
0
Insolvenz möglich?
ISO3
ISO3, 5. Mai 14:44 Uhr
0
Der CEO hat die Aufgabe eine Übernahme zu verhindern und sorgt im call für einen Absturz weil er kein Konzept hat . Für mich absolute Management Katastrophe
MatzeAG1
MatzeAG1, 5. Mai 14:44 Uhr
0
Ich halte weiterhin die Anteile.
g
gedion19, 5. Mai 14:43 Uhr
0
34 Millionen Aktien wurden im Quartal zurück gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen