PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,73 EUR
+0,25 % +0,09
13:14:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
D
Dr._K, Montag 17:20 Uhr
0
noch dazu welche, die keine nennenswerten Gewinne machen :D
R
Rik0200, Montag 17:17 Uhr
0
Der sp500 und co ist auch nur aufm ath wegen 10-15 positionen
R
Rik0200, Montag 17:13 Uhr
2
Einfach weiter aktien akkumulieren meine nächste tranche ist bei 35$ wenn es der markt zulässt
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 17:03 Uhr
0
Langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿️ wird schon
Blizzard110
Blizzard110, Montag 17:01 Uhr
0
Verstehe diesen abverkauf nie . Was soll sowas ?
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 16:59 Uhr
0
Nervt schon hart das jede Spitze sofort abverkauft wird
B
BeckS01, Montag 16:57 Uhr
0

Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.

Der Hauptauslöser für was? Für den Mini Anstieg heute? Ich sehe nur erste handfeste Erfolge, die sich eine Stunde später wie üblich bei Painpal als Rohrkrepierer herausstellen. Aber immerhin noch herausragende 0,5% im Plus, ist doch auch was. Ob das so bleibt? Oder ob es doch wie üblich wieder rot wird? :-D
R
Rik0200, Montag 16:55 Uhr
0
Fed wird zinsen erhöhen , meine annahme.
L
LordWurst, Montag 16:15 Uhr
4
Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:50 Uhr
0
Wahnsinn, einer der besten wenn nicht die beste fintech Aktie der Welt heute💪 da wissen wieder einige was😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
T1 41.98 T2 41.33 T3 40.55
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
42.9 exit
NACONNI66
NACONNI66, Montag 14:55 Uhr
0

Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉

Genauso😉 einer der brutalsten und effizientesten Strategien. Buy low sell high🍻
K
Kohlmeise3, Montag 14:31 Uhr
0
Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉
R
Rik0200, Montag 14:27 Uhr
0
Die ganzen gelder fließen derzeit in halbleiter
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 12:43 Uhr
0

Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß

Der Umsatz ist leider nicht das Problem. Sondern die Marge die sinkt. Aber ich gehe davon aus das wird sich jetzt bessern und die neuen Geschäftsfelder machen den Rest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen