Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,83 EUR
+0,30 %+0,19
29. Apr, 14:59:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 116.963
J
JimmyBondi, 03.02.2023 17:52 Uhr
0
Gut so! :)
Beaufort
Beaufort, 03.02.2023 17:37 Uhr
0
Den Bashern hat es die Sprache verschlagen. Die sitzen in ihren Löchern und schmollen. 😂
Beaufort
Beaufort, 03.02.2023 17:34 Uhr
0

Wie läuft der Short?

Läuft gegen Baum. 😂
J
JimmyBondi, 03.02.2023 17:32 Uhr
1
Großer Fehler! :)
P
Posch, 03.02.2023 17:06 Uhr
0

Wie läuft der Short?

Wahrscheinlich mit dem großen Hebel...
F
Franko80, 03.02.2023 16:51 Uhr
0

Werde Paypal morgen shorten....

Wie läuft der Short?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:59 Uhr
0

Können ja, aber die meisten nehmen dann doch die Kreditkarte zwecks Reiseversicherung. Aber nicht falsch verstehen, ich bin inmer noch bullish gestimmt und habe kein Problem bis Jahresende zu warten. Die Posi ist bei mir die größte, viel zu groß und trotzdem liegt der EK bei 115. Viele Nachkäufe, weil zu hoch eingestiegen. Aber ich schlafe trotzdem gut. Mache mir da bei Paypal langfristig keinerlei Sorgen.

Da würde ich mich nicht wohl fühlen, aber die 115 sind ja nicht unrealistisch.
M
Matty90, 03.02.2023 10:50 Uhr
2

Auch Urlaubs- und Flugbuchungen können häufig mit Paypal gezahlt werden. Das würde ich also nicht unterschreiben.

Können ja, aber die meisten nehmen dann doch die Kreditkarte zwecks Reiseversicherung. Aber nicht falsch verstehen, ich bin inmer noch bullish gestimmt und habe kein Problem bis Jahresende zu warten. Die Posi ist bei mir die größte, viel zu groß und trotzdem liegt der EK bei 115. Viele Nachkäufe, weil zu hoch eingestiegen. Aber ich schlafe trotzdem gut. Mache mir da bei Paypal langfristig keinerlei Sorgen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:34 Uhr
0

Nicht vergleichbar. Das haben die letzten Quartale gezeigt. Visa und Mastercarf profitieren massiv von Urlaubsbuchungen. Damit kann Paypal leider nicht dienen.

Auch Urlaubs- und Flugbuchungen können häufig mit Paypal gezahlt werden. Das würde ich also nicht unterschreiben.
M
Matty90, 03.02.2023 10:33 Uhr
0

Visa und Mastercard haben solide Zahlen geliefert. Warum sollte es also hier wesentlich schlechter sein?

Nicht vergleichbar. Das haben die letzten Quartale gezeigt. Visa und Mastercarf profitieren massiv von Urlaubsbuchungen. Damit kann Paypal leider nicht dienen.
R
Revid87, 03.02.2023 10:32 Uhr
0

Visa und Mastercard haben solide Zahlen geliefert. Warum sollte es also hier wesentlich schlechter sein?

Eben. Wird nicht schlecht sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:31 Uhr
1
Visa und Mastercard haben solide Zahlen geliefert. Warum sollte es also hier wesentlich schlechter sein?
R
Revid87, 03.02.2023 10:22 Uhr
1
Ich mache höchstens Teilverkäufe, aber nicht bei dem Kurs. Teilverkäufe, da ich eine (für meine Verhältnisse) sehr große Position halte. Habe EK von 70,33 Euro. Eine Teilposition werde ich mehrere Jahre halten. PayPal mag für einige etwas "glanzlos" wirken. Aber es kommt eben am. Ende auf Gewinne an. Die sind da. Selbst wenn die Zahlen nicht super wären, wären sie in Anbetracht der Gesamtumstände okay. Auf dauer nehmen die Gewinne eben zu. Ich gehe aber von sehr guten Zahlen aus. Amazon und Co. waren in der Weihnachtszeit top. Lediglich andere Bereiche waren defizitär. PayPal profitiert aber am starken Weihnachtsgeschäft und hat mit Cloud, eingebrochen Ausgaben für Werbung, e-Auto Investitionen usw. nichts am Hut. Venmo und Amazon wird es bringen
Brokingbad
Brokingbad, 03.02.2023 9:57 Uhr
0
Halte auch🙂🙋🏼 PayPal ist und bleibt meiner Meinung nach der Klassenprimus 👌
M
Matty90, 03.02.2023 9:47 Uhr
0

Schwierig… Paypal hat die Erwartungen recht weit unten angesetzt. Und das Weihnachtsgeschäft von Amazon war zumindest über den Erwartungen. Ist halt ne 50/50 Sache. Bissl Lotterie

Ja weit unten angesetzt, obwohl es das erste Quartal war, in dem man auf Amazon mit Venmo bezahlen konnte. Also ich bleibe optimistisch.
bernhard79
bernhard79, 03.02.2023 9:04 Uhr
1
Es fällt und steigt mit den Zahlen wie immer… aber jetzt zu verkaufen obwohl wir im Aufwärtstrend sind ist doch doof…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,78 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +12,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,04 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -3,47 %
8 SOFI - Social Finance -4,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +5,91 %
10 BYD Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,45 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,78 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +11,98 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,04 %
5 SOFI - Social Finance -5,09 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +5,96 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -3,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -0,20 %
9 Sonim +19,28 %
10 MORPHOSYS Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen