PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,58 EUR
+2,52 % +0,93
19:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.302
b
bossmen, 17.06.2024 17:34 Uhr
0

Was los die bären am Ende🤣 die Looser😜

Fatfinger ist beim Mittag, mit 6 und kaNutten...der kommt gleich wieder mit einem Bündel losen Paypal-Aktien. Ein paar hat er zum Anzünden seine Zigarre verwendet.....
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 17:33 Uhr
0

gleich kommen wieder die Gewinnmitnahmen der Naconnis dieser Welt :-) Aja Deine Prophzeihung im Chart geht haarklein auf, danach müsste bei 58,50 die Gegenreaktion kommen!

So der dreckige Plan😉 schauen wir mal...glaub es liegt ein Punch in der Luft
H
HoMie02, 17.06.2024 17:32 Uhr
1

Alle die auf höhere Kurse werden demnächst alles verlieren

Wenn man eh schon fett im Minus ist, ist verkaufen keine Option. Ich hab einen Sparplan und kann warten. Wenn PP dann bei 120 Euro steht lache ich über alle die jetzt mit Verlusten raus gehen. 🦍
T
Thom3574, 17.06.2024 17:32 Uhr
0
Sieht fast so aus als hätte man auf Xetra Close gewartet
b
bossmen, 17.06.2024 17:31 Uhr
0

Was los die bären am Ende🤣 die Looser😜

gleich kommen wieder die Gewinnmitnahmen der Naconnis dieser Welt :-) Aja Deine Prophzeihung im Chart geht haarklein auf, danach müsste bei 58,50 die Gegenreaktion kommen!
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 17:30 Uhr
0
Was los die bären am Ende🤣 die Looser😜
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:25 Uhr
0

Bumsbude

🍑👈🏼
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:24 Uhr
0

Es zahlen eben jetzt alle offline und online nur noch mit Apple Pay. Paypal kann abgewickelt werden.

Paypal , wer zahlt damit ? Die Leute haben es falsch verstanden . Bezahlen Sie mit ihren guten Namen ! Das war American Express ….. 🤣🤣🤣
F
FinestArt, 17.06.2024 17:22 Uhr
1
Bald kommt noch die Korrektur
F
FinestArt, 17.06.2024 17:22 Uhr
1
Alle die auf höhere Kurse werden demnächst alles verlieren
H
HoMie02, 17.06.2024 17:17 Uhr
0

Apple pay ist bestimmt bald auch für Android User verfügbar

Da ich jegliches Produkt von Apple hasse und Samsung Fanboy bin, wird das nie eine Option für mich sein. PP forever 🦧
S
Stevo1986, 17.06.2024 17:16 Uhr
1
Aa Bude würde mein Sohn sagen
F
FinestArt, 17.06.2024 17:15 Uhr
1
Anfänger aktie
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:14 Uhr
0

Apple pay ist bestimmt bald auch für Android User verfügbar

oha, das ist mal eine Ansagen - auf den Tag warte ich :-)
F
FinestArt, 17.06.2024 17:13 Uhr
0
Habe euch doch letzte Woche geschrieben… geht unter 60
h
haystack, 17.06.2024 17:11 Uhr
0

Apple pay ist bestimmt bald auch für Android User verfügbar

Diese Aussage zeigt dass du keine Ahnung hast wie Apple Pay funktioniert und was der Vorteil zu Google ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -12,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen