PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,69 EUR
+0,12 % +0,04
08:32:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.274
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:08 Uhr
0
WOW Tessa legt sich mit Apple an… Und geht steil nach oben, Mega
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:07 Uhr
0

Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅

600$ jo , 🫰🫰🫰
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:04 Uhr
0
Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 18:01 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

dann passts ja :-)
I
Investorxy, 17.06.2024 18:00 Uhr
0
Einfach die Gewinne laufen lassen ...
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:00 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

Hier abziehen und besser investieren 😉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:59 Uhr
0

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:59 Uhr
1

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:58 Uhr
0

Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.

Du machst es aber genau richtig . Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen ....OMG 😆😆😆
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:56 Uhr
0

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

Und bei Top Unternehmen noch höhere Kurse .....💰
H
HoMie02, 17.06.2024 17:54 Uhr
1

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:52 Uhr
0
Dann warte mal noch 20 Jahre ab . Wird ja vielleicht noch was hier .....🤣🤣🤣
H
HoMie02, 17.06.2024 17:51 Uhr
2
Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:48 Uhr
0

Wir waren sogar schon bei 250 Euro- bei weniger Umsatz und Gewinn. Aktuell sehen wir Kurse von 2017 - absolut unterbewertet da PP in vielen Ländern noch immer Marktführer ist. Ich bin wie die meisten Analysten und egal was ihr hier labert mittel- und langfristig absolut bullish.

ja genau und seit dem Zeitpunkt geht es nur mehr in eine Richtung, was vor 3 Jahren war interessiert doch keinen mehr in der heutigen schnelllebigen Zeit. Hier wird einfach alles mitgenommen, was nach einem + aussieht.
A
Agent.K, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
Hat Alex wieder was getwittert? Shock the Word oder so ?
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:48 Uhr
0
3 Jahre -80% ..... 🚂💨💨💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen