PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.225
HellDog974
HellDog974, 18.06.2024 19:25 Uhr
0
Immer noch Jammern und Wehklagen hier... Gut 😅
T
Thom3574, 18.06.2024 19:25 Uhr
0
Bevor ich Bei Block oder Elon Geld Parke und damit bezahle, geh ich zu Visa und Mastercard
T
Thom3574, 18.06.2024 19:24 Uhr
0
Es wäre mal Zeit für eine richtige Gegenbewegung. Mal ehrlich bis Epi so weit ist und sich auch wirklich verbreitet, das kann Jahre dauern. Sieht man ja an Paydirekt. Elons X Pay muss sich auch erst mal etablieren. Wenn das so grotzig wird wie X, wird das vielleicht gar nix. Seit er aus Twitter X gemacht hat ist die Plattform der Witz und die Teslas haben auch massiv Probleme. Fad wurde versprochen. Die Vision ist ja schön aber es ist halt eine Vision und keine Realität die sicher nutzbar ist. Die Spaltmaße bei den Autos stimmen auch nicht. Das spricht nicht für Qualität
F
FinestArt, 18.06.2024 19:20 Uhr
0
Short…..
F
FinestArt, 18.06.2024 19:20 Uhr
0
Morgen 55$
S
Starbeam, 18.06.2024 19:20 Uhr
0

Frage für einen Freund….warum fällt die Aktie?

Weil mehr verkaufen als kaufen.
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 19:20 Uhr
0
Shortet einer die PP Pleite von euch?
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 19:18 Uhr
0
Ab Juli soll elon musk xpayment kommen sowie EU neue Zahlungssystem epi. Epi https://www.epicompany.eu/
G
GetRichOrDieTryin, 18.06.2024 19:11 Uhr
1
Ist das Vertrauen der Investoren erstmal verspielt, so wie bei paypal seit einiger Zeit, regieren eben die kurzfristigen Emotionen. Umso besser, wenn sich dann der Nebel lichtet und zeigt, dass ungeachtet des steigenden Wettbewerbs Paypal ein ganz erhebliches Stück vom immer größer werdenden Online-Payment Markt bekommt.
F
FinestArt, 18.06.2024 19:11 Uhr
0
Frage für einen Freund….warum fällt die Aktie?
chaos.trader
chaos.trader, 18.06.2024 19:10 Uhr
0
Kann man jetzt bei Paypal rein? Weshalb ist Paypal kontinuierlich am fallen? Ich nutze fast nur Paypal zum zahlen
B
Blackmolch, 18.06.2024 19:10 Uhr
0

Hier ist viel Porzellan zerschlagen, Chart platt, 3 neue (2 Übermächtige) Konkurrenten, fallende Nutzer. Ob das noch Sinn macht?

Wenn ich ehrlich überlege, leider nein!
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 19:06 Uhr
1
Shock the world
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 19:05 Uhr
0
Sieht man mal wie schlecht die grossen einkaufen. Blackmolch packt Cathie 3 x in die 👜
bumsbär
bumsbär, 18.06.2024 19:05 Uhr
2
CEO ist auch richtig kacke. Der Vorgänger war noch übler. Bis Ende des Monats unter 50
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 19:03 Uhr
0
Egal buy the dip, sell the peak💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,22 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,28 %
Alle Diskussionen