Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,655 CHF
+3,58 % +0,161
17:30:00 Uhr, BX Swiss
Knock-Outs auf Peloton Interactive Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.095
R
Rob5555, 14.08.2022 12:33 Uhr
0
Nochmal Preisanhebung? Die kauft dann keiner mehr und Vorallem nicht aus eigener Produktion sondern aus Taiwan! Herzlichen Glückwunsch
B
Blackeagle1923, 13.08.2022 18:40 Uhr
0
Gute News
V
Voldemort1977, 13.08.2022 16:33 Uhr
1
Die News sind da. Weitere Kosteneinsparungen, Entlassungen und Preisanhebungen.
B
Blackeagle1923, 11.08.2022 16:41 Uhr
1
Die Anstiege ohne News sind krass
B
Bullenjagd31, 11.08.2022 15:53 Uhr
0
Da kommt doch was großes demnächst. Das kann mir doch keiner erzählen das dort Nichtverbreitung sich schon eindeckt.
Luke_99
Luke_99, 09.08.2022 0:12 Uhr
0
😜👍
B
Blackeagle1923, 08.08.2022 13:48 Uhr
0
Zieeeeh
Rvolki
Rvolki, 05.08.2022 13:04 Uhr
0

Das Handelsvolumen hier ist ja kaum überschaubar.🧐😂😭

Glaubst du immer nochr, daß alle Kurse bei Tradegate gemacht werden, weil du da handelst, oder was willst du uns mit dem Kommentar sagen ?
R
Rob5555, 05.08.2022 9:42 Uhr
0
Stitchie warum OMG? Ist doch nur eine Info dass man sich per Link dazu einschalten kann zu diesem Termin.
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 8:38 Uhr
0
Das Handelsvolumen hier ist ja kaum überschaubar.🧐😂😭
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 8:20 Uhr
0
Bitte teile doch Deine aktuellen Spekulationen auch im Profilbild, das hätten viele beim Verkauf von z.B. Uniper gerne gewusst. Wie viele Verluste gab es gestern?
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 8:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/04/2492896/0/en/Peloton-Interactive-Inc-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-Fiscal-2022-Earnings-Release-Date-Conference-Call-and-Webcast.html OMG!
Stitchie
Stitchie, 05.08.2022 7:52 Uhr
0
Peloton? Herzlichen Glückwunsch Uli zu Deiner neuen Investment Errungenschaft!🧐😂😭
G
Gast-753113600, 05.08.2022 2:53 Uhr
1

Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Umstrukturierungen im Jahresergebnis bemerkbar machen.. Die Kosten müssen stark reduziert werden. Es wird aber wahrscheinlich dauern, bis das Unternehmen „richtige“ Gewinne erzielt… Die Führungsetage hat noch viel Arbeit vor sich… Mein EK ist leider etwas zu hoch, daher werde ich meine Aktien liegen lassen und abwarten…

Viel Erfolg.
B
Blackeagle1923, 04.08.2022 23:44 Uhr
1
Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Umstrukturierungen im Jahresergebnis bemerkbar machen.. Die Kosten müssen stark reduziert werden. Es wird aber wahrscheinlich dauern, bis das Unternehmen „richtige“ Gewinne erzielt… Die Führungsetage hat noch viel Arbeit vor sich… Mein EK ist leider etwas zu hoch, daher werde ich meine Aktien liegen lassen und abwarten…
G
Gast-753113600, 04.08.2022 23:13 Uhr
1
Gestern - 8,8% und für mich spekulative Einstieg bei 10,25 €. Diverse Fehler wurden erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Eigenproduktion war jetzt nicht die beste Entscheidung des Unternehmens gewesen. Da gibt es günstigere Standorte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion
2 Erfolgreich handeln wie money22
3 Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen