PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,20 EUR
+1,35 % +0,55
19:47:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
DerKurs
DerKurs, 06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1
TS1, 06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs
DerKurs, 05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
R
Ruiter_mobil, 05.01.2021 1:16 Uhr
0
Das sind 5% aufs Jahr gerechnet. Der monatliche Anteil ist also 5/12. Sind also in den genannten 10 Jahren ca 50% Dividende.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
R
Ruiter_mobil, 04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:38 Uhr
0
.....die Amis ziehen diesmal auch mit. Sehr gut
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:02 Uhr
0
Warst du letztes Jahr schon dabei @TSchmidt?
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 14:59 Uhr
0
Es steigt wieder. Evtl. Ist das die Kehrtwende
TS1
TS1, 04.01.2021 12:37 Uhr
0
Ist ja leider auch sehr währungsabhängig, aber CAD scheint langsam wieder zu steigen, der EUR ist zu stark!
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch schon etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch scho etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
L
Luggo, 03.01.2021 9:37 Uhr
0
Bin eingestiegen, die Dividende ist gut. Da werde ich bei sinkenden Kurs nachkaufen. Viel Erfolg allen Investierten und ein frohes Neues
DerKurs
DerKurs, 29.12.2020 19:52 Uhr
0
Aber solange die Dividende stimmt ist der Kurs nicht so wichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen