PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,23 EUR
+1,28 % +0,52
21:13:21 Uhr, Gettex
Kommentare 198
DerKurs
DerKurs, 16.01.2021 17:04 Uhr
0
Wir erreichen wahrscheinlich sogar die 26 schneller als wir denken https://www.***.ca/2021/01/15/warren-buffett-a-market-crash-is-coming-4/amp/
Gibgummi
Gibgummi, 15.01.2021 2:16 Uhr
0
Heute Dividende 15.1?
P
Philipp1989, 11.01.2021 16:43 Uhr
0
Hab auch mit ordentlich Gewinn verkauft und hoffe das Pembina eine gute Entscheidung war. Ob man die 25€ wieder erreicht?
DerKurs
DerKurs, 09.01.2021 8:10 Uhr
0
Merci
q
qwertz5000, 08.01.2021 17:55 Uhr
0
Habe Plug Power mit 1000% Gewinn verkauft und einen Teil hier reinvestiert, echt ne klasse geschichte
TS1
TS1, 08.01.2021 9:28 Uhr
0
ExDay ist der 22.01.21
TS1
TS1, 08.01.2021 9:27 Uhr
0
https://www.pembina.com/investors/stock-dividend/
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 17:44 Uhr
0
Ja, OK. Aber es muss doch für Januar bereits ein konkretes Datum geben?
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 13:08 Uhr
0
Warum steht nirgends das ex Dividende Datum?
DerKurs
DerKurs, 06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1
TS1, 06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs
DerKurs, 05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 IPO CSG -2,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 $ZETA +6,28 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen