PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,65 EUR
±0,00 % ±0,00
10:50:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Tycoon5c862c4897f0d
Tycoon5c862c4897f0d, 09.03.2022 3:17 Uhr
1
Gut gemacht, ich auch.
Johi123
Johi123, 08.03.2022 18:03 Uhr
0
500 nachgelegt alleine der Dividenden wegen
Gibgummi
Gibgummi, 04.03.2022 23:21 Uhr
0
Also Quellensteuer 25%? Kapitalertragsteuer 25% bei der Dividende?
Shortcuts
Shortcuts, 11.02.2022 19:05 Uhr
0
Hier geht es aber ab jetzt😝
tradingdan__
tradingdan__, 14.01.2022 13:37 Uhr
0
Bekämpfung der Inflation: 3 Top-Dividendenaktien: https://www.fool.ca/2022/01/13/fight-inflation-3-top-tsx-dividend-stocks-to-buy-now-in-your-tfsa/
W
Winnetou76, 10.01.2022 22:10 Uhr
0
Super, vielen Dank.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.01.2022 22:02 Uhr
0
Ja, es sind 25% Kanadische Quellensteuer zu berücksichtigen....
W
Winnetou76, 10.01.2022 19:37 Uhr
0
Hallo Zusammen, kurze Frage zu der Besteuerung. Gilt bei Pembina ebenfalls die übliche kanadische Quellensteuer oder gibt es bei der Divi-Besteuerung etwas zu beachten?
Shortcuts
Shortcuts, 10.01.2022 19:02 Uhr
0
Ja, freue mich schon drauf 👍
n
nalkanal, 07.01.2022 19:01 Uhr
1
Herzlich willkommen. Sollte ein ganz brauchbarer Zeitpunkt sein. Erste Divi für Euch dann im Februar.
Gucciano
Gucciano, 07.01.2022 18:16 Uhr
0
Hi 🙋🏽‍♂️ bin hier nun auch dabei, hatte es auf der Watchlist und mach dem Dip vor 3 Tagen bin ich rein. Freu mich auf den Austausch … und regelmäßiger Divi
Shortcuts
Shortcuts, 07.01.2022 13:51 Uhr
0
Bin heute rein bei 27.50€
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 29.12.2021 18:36 Uhr
0
Ich lasse das Invest einfach laufen....
n
nalkanal, 28.12.2021 18:45 Uhr
0
Grundsätzlich richtig, aber neulich wurde eine lupenreine Doppeltop-Formation ausgebildet, die ich verpennt hatte. Den Dip hätte man mitnehmen können.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 27.12.2021 8:00 Uhr
2
Ich bin da guter Dinge. Pembina entwickelt sich gut, die mtl. Dividende kommt regelmäßig... Kursschwankungen gehören dazu
n
nalkanal, 24.12.2021 16:21 Uhr
0
Schade - die Gute war auch schon bei 30 € vor kurzer Zeit. Sehen wir die wieder 2022?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen